Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Medientipps
christian1968 Offline



Beiträge: 7

31.01.2008 20:40
Bisexuelle Mystery/SF-Serie Antworten

Hallo,

nach Queer as Folk und L-Word gibts jetzt (eigentlich seit 2006) auch eine bisexuelle Fernsehserie.
Auf Pro 7 ist letzte Woche (Sa, 26.1.) Doctor Who angelaufen und im englischen Fernsehen gibt es schon länger die Serie Torchwood, ein Spin-Off von Dr Who. Hauptfigur ist ein Zeitreisender der wohl bei Dr Who öfters auftaucht und der ist eindeutig bisexuell, wie auch einige andere Figuren des Torchwood-Teams. Die alte Staffel von 2006 kann man auf DVD bestellen, die neuen Folgen laufen seit 26.1. auf BBC.
Mir gefällt die Serie (bis auf zwei, vielleicht drei echt blöde Folgen) richtig gut, schließlich schreibe ich ähnliche Geschichten selbst.

Grüße,

C

JennyS Offline



Beiträge: 1

28.02.2008 11:23
#2 RE: Bisexuelle Mystery/SF-Serie Antworten

Hallo an alle L-Word Fans,

ich hab die 5. Staffel von "The L Word", leider nur auf englisch, im Netz gefunden.
Ihr könnt sie Euch auf der Seite http://www.watchtvsitcoms.com/thelword.php ansehen.
Die Quali ist zwar nicht so super, wie auf DVD, aber ich hab die 5. Staffel auch noch nirgends auf DVD zu kaufen gefunden.

Also viel Spaß beim Gucken!!!

Liebe Grüße
Jenny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz