Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Kontaktanzeigen
dasdanielchen Offline



Beiträge: 4

02.07.2008 22:46
Neue Kontakte gesucht im Raum Köln und vor allem linksrheinisch antworten

Hi Ihr,
bin zwar schon 51, aber ziemlich neu in der gay/bi-Welt und in meinem coming-out. Ich suche Kontakte zu anderen Männern. Bin für jede Hilfestellung, jeden Tipp, jeden Kontakt sehr dankbar, um nicht länger nur der gayromeo-cyberwelt ausgeliefert zu sein. Ich werde Sonntag auch ab etwa 11 Uhr meinen ersten CSD erleben. Vielleicht ist da ja schon ein erster Kontakt möglich.

Jetzt lasst die Rückmeldungen nur so sprudeln. Ich freue mich drauf.
Lieben Dank im Voraus.

Daniel

phil Offline



Beiträge: 1

03.07.2008 18:38
#2 RE: Neue Kontakte gesucht im Raum Köln und vor allem linksrheinisch antworten

hallo daniel,
ich bin 52 und in gleicher situation, bin noch verheiratet aber seit eigentlich der pubertät weiß, daß ich mit männern zusammen sein will; aber ich wollte nie schwul sein. komisch? wenn du willst dann schreib mir.

alexander4150 Offline



Beiträge: 1

18.07.2008 15:16
#3 RE: Neue Kontakte gesucht im Raum Köln und vor allem linksrheinisch antworten
Hallo Daniel,
ich bin 57 Jahre alt und hatte in meiner Jugend ein schönes gleichgeschlechtliches Erlebnis. Über Jahrzehnte war danach meine Bi-Neigung verborgen. Erst in den letzten Jahren lebt der Wunsch, gelegentlich erotischen Kontakt mit dem gleichen Geschlecht zu erleben, wieder auf. Glücklicherweise habe ich eine sehr verständnisvolle Ehefrau, die meine Suche nach einem geeigneten Partner zulässt (meine Ehe stelle ich natürlich nicht in Frage). Von einer kurzen Episode abgesehen, blieb meine Suche bislang allerdings erfolglos, was möglicherweise auch darauf zurückzuführen ist, dass ich ich mir einen erotischen Kontakt nicht ohne ein solides freundschaftliches Fundament vorstellen mag.
Viele Grüße, Alexander
rhenus53 Offline



Beiträge: 2

30.07.2009 10:36
#4 RE: Neue Kontakte gesucht im Raum Köln und vor allem linksrheinisch antworten

Hallo, Ihr drei,
ich schließe mich, wenn auch verspätet, an. Ich bin 50, verheiratet (will es auch bleiben)und lebe erst seit kurzem meine seit frühester Jugend gefühlte Bisexualität offen aus. Fühlt sich irgendwie wie ein Angekommensein an. Sollte mir jemand von Euch schreiben wollen, bitte, hier ist die Adresse: rhenus53Qweb.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor