Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.355 mal aufgerufen
 Kontaktanzeigen
dasdanielchen Offline



Beiträge: 4

02.07.2008 22:46
Neue Kontakte gesucht im Raum Köln und vor allem linksrheinisch Antworten

Hi Ihr,
bin zwar schon 51, aber ziemlich neu in der gay/bi-Welt und in meinem coming-out. Ich suche Kontakte zu anderen Männern. Bin für jede Hilfestellung, jeden Tipp, jeden Kontakt sehr dankbar, um nicht länger nur der gayromeo-cyberwelt ausgeliefert zu sein. Ich werde Sonntag auch ab etwa 11 Uhr meinen ersten CSD erleben. Vielleicht ist da ja schon ein erster Kontakt möglich.

Jetzt lasst die Rückmeldungen nur so sprudeln. Ich freue mich drauf.
Lieben Dank im Voraus.

Daniel

phil Offline



Beiträge: 1

03.07.2008 18:38
#2 RE: Neue Kontakte gesucht im Raum Köln und vor allem linksrheinisch Antworten

hallo daniel,
ich bin 52 und in gleicher situation, bin noch verheiratet aber seit eigentlich der pubertät weiß, daß ich mit männern zusammen sein will; aber ich wollte nie schwul sein. komisch? wenn du willst dann schreib mir.

alexander4150 Offline



Beiträge: 1

18.07.2008 15:16
#3 RE: Neue Kontakte gesucht im Raum Köln und vor allem linksrheinisch Antworten
Hallo Daniel,