Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Kontaktanzeigen
tokidoki Offline



Beiträge: 1

07.07.2008 14:13
Leute zum weggehen/Party machen/etc in köln antworten

Hallo!
Ich wohne zwar jetzt schon seit September in Kölle, habe jedoch noch nicht wirklich Leute gefunden mit denen ich mal richtig Party machen oder einen Drauf machen kann (auch gerne in den diversen Lesben/Schwulen/Bi-Clubs die es hier bestimmt gibt).

Klar habe ich einige Freunde hier, aber keinen mit dem ich so richtig Party machen kann, vor allem nicht in oben genannten Clubs. So ist es dann auch recht schwer Gleichgesinnte zu treffen.
Ich brauche auch nicht unbedingt jemanden mit dem ich über das Bi sein an sich reden muss, da ich mich ziemlich wohl damit fühle und mein Freundeskreis von meiner Bisexualität weiß.

Ein bisschen was zu mir, damit sich vielleicht ja die richtigen Leute finden ;)

Ich heiße Carina, bin 22 Jahre und arbeitet als Büroassistentin.
Ich liebe Kino, vor allem independent Filme und gehe mega gerne auf Konzerte (zB Fall Out Boy, 3 Doors Down, Billy Talent, wobei die wirklich guten Bands nur in Amerika auf Tour gehen...)
Sonst bin ich absolut süchtig nach Anime, Manga und allem was mit Japan zu tun hat. :)

Ich bin auf der Arbeit nicht besonders ausgelastet gehe als Gegenpol aber viel zu selten am Wochenende weg um mich 'auszutoben'.
Ich habe aber auch nix dagegen mich mit ein paar Leuten zu Haus zu treffen, zum Reden, Trinkspielchen veranstalten und Singstar spielen (dabei zieh ich sie alles ab ;) )

Ich hoffe einfach mal, dass ich hier vllt wen finde, wer Interesse hat kann sich auch gern per ICQ oder email bei mir melden (Emailadresse und ICQ Nr gibts auf Anfrage)

lg
Carina



zretna Offline



Beiträge: 4

10.12.2008 22:05
#2 RE: Leute zum weggehen/Party machen/etc in köln antworten

Hallo Carina!!

Ich war jetzt lange nicht mehr im Forum so ich sehe erst jetzt deine Anzeige.

Ich mache auch gerne party in Köln und würde mich freuen wenn wir etwas zusammen unternehmen.

Ich bin spanierin, 24 jahre alt, seit ein Paar Jahren arbeite ich in Köln und kenne auch nicht so viele Lesben/Schwulen/Bi-Clubs also, schon interessant : ) noch mehr Auf Tour zu gehen

Grüsseeee

Zretna

Mike Offline



Beiträge: 1

30.12.2008 16:16
#3 RE: Leute zum weggehen/Party machen/etc in köln antworten

Hallo Carina
Ich bin erst neu hier und suche auch Leute mit dewnnen man was unternehmen kann, ich gehe auch gerne ins kino und schimmen.
Ich komme aus den raum koblenz aber kann mit den zug auch nach Köln kommen oder man trieft sich hier.
Und vieleicht finde man ja jemeand richtigen. Ich gehe auch gerne auf Konzerte.
lg
Mike

«« Hallo
Hallo »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor