Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Stammtisch für Frauen
SonjaS Offline



Beiträge: 33

22.07.2008 09:37
Nächster Bi-Frauenstammtisch am 09.08.08 Antworten

Liebe Bi-Frauen ,

es ist wieder soweit:
Am Samstag, den 9. August 2008 findet ab 20 Uhr im Gezeiten (http://www.gezeiten-koeln.de) der nächste Bi-Frauenstammtisch statt. In netter und gemütlicher Runde können Bi-Frauen Gleichgesinnte kennen lernen und sich mit ihnen austauschen. Auch Neue sind herzlich willkommen!

Ansprechpartnerin:Sonja: 0221-271 95 61

Jenny Offline



Beiträge: 40

10.08.2008 14:42
#2 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 09.08.08 Antworten

Hei Mädels!

Auch wenn ich früh gehen musste und nicht weiß, wo euch der Abend noch so hingeführt hat, fand ich es echt schön mit euch. Es war mal was anderes über Hamster im Gulasch, Katzen mit brennenden Schwänzen und Wellensittiche in Tomatensauce zu sprechen.
Aber auch die anderen Gespräche, die mal weniger oberflächlich waren, wie z.B. über Merkel unterm Autositz, den stürzenden Arthur und den U-30 Rollator für Ehrenamts-bedien-hilfen-verweigerer, oder die Rechnungen wann wie welches Getränk bestellt werden muss, um es noch diesen Monat zu bekommen waren großartig.
Wir waren gestern echt ein nettes Grüppchen und ich hoffe, wir sehen uns allesamt beim nächsten Frauenstammtisch.

LG
Jenny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz