Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Medientipps
Fabius Offline



Beiträge: 75

11.11.2008 13:58
Bi im Fernsehen - Bericht von Armin antworten


Hallo,

vermutlich gehöre ich mal wieder zu denen, die es zwar vielleicht nicht als letzte mitbekommen haben, aber fast und vielleicht sagen einige von Euch "Ach kenn ich doch schon.". :-)

Habe heute zufällig auf MTV die Reality Show Tila Tequila gesehen.
Mag sonst die anderen Formate dieser Art, meißt aus USA, überhaupt nicht, aber hier fand und finde ich es interessant, dass es um eine Frau geht die sowohl auf Männer wie auf Frauen zu stehen scheint, dies offen benannt wird und dies auch vor der Kamera des öfteren deutlich gezeigt wird.
Es geht darum dass Tila einen neuen Freund oder eine neue Freundin für sich sucht und hierfür haben sich sehr viele Leute beworben. 15 Männer und 15 Frauen wurden ausgewählt und müssen sich nun bewähren bis am Ende einer oder eine als Freund oder Freundin für sie übrig bleibt.
Im Moment läuft wohl schon die zweite Staffel.
Der Erfolgreiche der ersten Staffel war es am Ende angeblich dann doch nicht.
Ich weiß, ich weiß, was jetzt manche von Euch sagen werden. Und wie schon gesagt mir gefallen alle diese verschiedenen Formate aus den USA auch überhaupt nicht.
Und am Ende ist das alles sicherlich doch der gleiche Quatsch.
Aber das was ich heute gesehen habe fand ich sehr interessant und wollte es deshalb mit Euch teilen.
Da ich nicht im Forum vertreten bin hab ich diesen Weg über den Verteiler gewählt.
Entschuldigt wenn irgendjemand von Euch das als störend empfinden sollte aber ich war so von den Socken wie da öffentlichst im Fernsehen eine Bi-Frau (egal wie stark sie das am Ende vielleicht ist oder nicht) mit Männern und Frauen rumknutscht, rummacht und das alles ausnahmsweise mal nicht irgendwie gefaket aussieht.
Könnt ja mal reinschauen und wäre nett sich bei nem nächsten Frühstück oder Stammtisch oder so mal mit dem Einen/der Einen oder dem Anderen/der Anderen von Euch darüber auszutauschen.
Alles Liebe
und noch ein nettes Wochenende.

Gruss

Armin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor