Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Kontaktanzeigen
delfin Offline



Beiträge: 1

01.12.2008 14:25
Suche Frauen in Köln und Umgebung zum Austausch Antworten

Hallo zusammen,

ich bin 37 Jahre alt und habe mir jetzt endlich nach 21 Jahren des Verdrängens meine Gefühle zu anderen Frauen eingestanden. Ich habe das dringende Bedürfnis, endlich meine Gefühle ausleben zu können.
Ich bin jedoch in einer festen Beziehung und habe Kinder. Jetzt suche ich Frauen, die diese Situation kennen und Lust haben, sich mit mir auszutauschen.

w._aus_k. Offline



Beiträge: 56

05.12.2008 02:06
#2 RE: Suche Frauen in Köln und Umgebung zum Austausch Antworten

hi delfin -

eine gute gelegenheit dazu ist auf jeden fall der frauen-stammtisch, der etwa alle zwei monate stattfindet. der nächste termin wird irgendwann im januar sein, der genaue termin seht noch nicht fest. beim stammtisch sind meistens so zwischen 5-10 frauen da. wenn du erstmal lieber per mail kontakt haben möchtest, kannst du mir aber auch eine PN schicken.

lieben gruß
w._aus_k.

Valentina Offline



Beiträge: 10

24.09.2012 14:41
#3 RE: Suche Frauen in Köln und Umgebung zum Austausch Antworten

x

Nicoline Offline



Beiträge: 7

20.12.2012 19:44
#4 RE: Suche Frauen in Köln und Umgebung zum Austausch Antworten

Hallo !

Ich bin 45 Jahre alt, lebe nicht ganz in Köln, aber ziemlich dicht dran. Ich bin Verheiratet und habe zwei Kinder....... und nach langen Jahren des "Gefühl beiseite schiebens" , vor einigen Monaten zum ersten Mal erlebt wie schön Zärtlichkeit und Sex mit einer Frau seien können.
Da sich die Sehnsucht nach einer Fau jetzt nicht mehr unterdrücken läßt, ich aber nicht wirklich weiß wie dies mit den äußeren Umständen zu vereinbaren ist, wäre es schön wenn wir uns austauschen könnten. Die Situation scheint doch ähnlich zu sein.
Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören .
Falls nicht gleich eine Antwort kommt: Bin vom 28.12. bis 1.1. verreist. Antworte danach ( natürlich auch davor ) auf jeden Fall.

Liebe Grüße, Nicoline

«« Freundschaft
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz