Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Kontaktanzeigen
bimax Offline



Beiträge: 1

08.02.2009 19:13
Alter und Erinnerungen antworten

Hallo.
Seltsames Thema oder? War es für mich auch. Bis vor Kurzem. Möglicherweise liegt es wirklich am Alter, aber manche Dinge haben sich zum Selbstschutz tief in einem vergraben und kommen dann unverhofft wieder hoch.
Wie schon gesagt ist es mir so ergangen, sodass ich nun, was meine sexuelle Orientierung anbelangt einfach ratlos bin. Ich bin schon sehr lange bi und kann es nur bedingt in "meiner Subkultur" leben. War bis jetzt auch o.k. Jetzt aber zum Thema: Als junger Kerl ( 13 Jaher ) bin ich sehr lange missbraucht worden. Konnte das anscheinend gut verdrängen. Wie schon gesagt, ist dieses wieder zum Vorschein gekommen. Jetzt zweifle ich an mir selber und weiß mir keinen Rat mehr. Hab keinen mit dem ich darüber reden kann. Mit einem mir bekannten Geistlichen habe ich schon gesprochen. War nicht so hilfreich.Wo kann man evtl. Hilfe bekommen?

w._aus_k. Offline



Beiträge: 56

15.02.2009 12:49
#2 RE: Alter und Erinnerungen antworten

hi bimax,


vielleicht kann dir die beratungsstelle rubicon weiterhelfen. http://www.rubicon-koeln.de

oder auch zartbitter, obwohl ich eigentlich glaube, dass die eher für kinder und jugendliche da sind. aber sicherlich können die dir auskunft über beratungsstellen, therapeuten usw. geben. http://www.zartbitter.de


ich wünsch dir alles gute für deinen steinigen weg,
w.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor