Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Stammtisch
SonjaS Offline



Beiträge: 33

10.04.2007 12:45
Neue Bi-Stammtisch-Location antworten

Liebe Bi's,

wir suchen nach einer neuen und netten festen Bi-Stammtisch-Location und testen jetzt erst einmal einiges aus. Mein Vorschlag ist das Cafè Central, Jülischer Straße 21 im Belgischen Viertel.
Das Café liegt zentral, ist geräumig, hat eine sehr gute Küche und eine schöne Atmophäre. Mir gefällt's und ich hoffe Euch auch!
Treffpunkt ist dort am Samstag, den 21. April 2007 ab 20 Uhr.
Ich werde im Vorfeld einen großen Tisch reservieren.
Alle sind herzlich eingeladen.
Ich freu' mich auf Euch!

Liebe Grüße
Sonja

Susann Offline



Beiträge: 34

10.04.2007 13:58
#2 RE: Neue Bi-Stammtisch-Location antworten

Hallo Sonja,
danke für´s drum kümmern - ich werde da sein. Es wäre schön, wenn wir damit ein neues "Heim" für unseren Stammtisch hätten,das allen gefällt.

michael-bi Offline



Beiträge: 2

15.04.2007 11:42
#3 RE: Neue Bi-Stammtisch-Location antworten

Hallo, ich finde das interessant und würde gerne kommen, bin aber schon 57....

redM. Offline



Beiträge: 22

15.04.2007 13:30
#4 RE: Neue Bi-Stammtisch-Location antworten
Na und?
Ich bin schon 33... Und manch einer ist unter 20, manch anderer jenseits der 60.
Bei uns gibt es kein zu alt, zu jung oder zu was-auch-immer.
Den besten Beweis dafür liefern immer wieder die Offenen Montage, die stets an Anzahl, Geschlechterverteilung, Themenschwerpunkt und zuletzt auch Altersstufen variieren - grundsätzlich ist uns jeder willkommen, und das Alter ist dabei nicht nur zweitrangig, sondern spielt wirklich gar keine Rolle. Das Hingezogensein zu Menschen aller Geschlechter ist schließlich altersunabhängig, und auch der Zeitpunkt im Leben, ab dem man sich zum ersten Mal oder intensiver mit Bi-Fragen auseinandersetzen möchte, ist völlig verschieden, aber immer legitim.
michael-bi Offline



Beiträge: 2

16.04.2007 09:33
#5 RE: Neue Bi-Stammtisch-Location antworten

Danke für die nette Antwort, ich sehe zu, dass ich kommen kann.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor