Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Medientipps
redM. Offline



Beiträge: 22

11.04.2007 13:22
Goldfish Memory antworten
Den Film haben wir zwar schon einmal mit einigen Uferlosen als Bi-Event gesehen, aber da dieses Forum sich ja auch an alle richtet, die es (noch) nicht sind, liste ich ihn einfach mal hier auf.
Ein irischer Wurf aus dem Jahre 2005, ist er auf DVD nur mit englischer Tonspur und deutschen Untertiteln zu haben, aber echt lohnenswert herzerfrischend. Ich habe ihn mittlerweile mehrfach im Freundeskreis verliehen, und die Resonanz ist, er macht allen Bewohnnern unseres weltlichen Goldfischbeckens, Männern wie Frauen, den unumkehrbaren Heteros , wankelmütigen Bis und festentschlossenen Homos , um die alle sich nämlich dieser Film auf der Suche nach Liebe in einer verstrickungsreichen Spirale dreht, gleichermaßen Spaß! Dublin scheint danach auf jeden Fall einen Abstecher wert zu sein...
Angefügte Bilder:
goldfish memory.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor