Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Kontaktanzeigen
Snowie Offline



Beiträge: 2

29.03.2010 13:32
Hallo Suche Paar in NRW?? Antworten

Hallo,

da ich nicht neu bin was das BI Leben anbetrifft, suche ich ein nettes Paar für häusliche Geselligkeit.
Was schön wäre wenn die Chemie passen würde,eine Dauerfreundschaft, Diskreation, Sauberkeit wird 100 % geboten und erwartet. Bin 43J, 180 cm, 96 kg, an den Stellen überall rasiert, bi und freue mich über ein Paar oder auch
Anschluß zu einer Gruppe. Bin gerne in der Natur, mache FKK, swinge gerne ( aber alles im Rahmen). Solltet Ihr
Interesse haben, dann freue ich mich über eine Antwort von Euch. Vielen Dank!!

Einen schönen Tag noch bis dann........

LG

mibi Offline



Beiträge: 1

30.05.2010 08:31
#2 RE: Hallo Suche Paar in NRW?? Antworten

Hi Snowie,

deine Kurzvorstellung macht einen symphatischen Eindruck.
Leider mussten wir feststellen, das viel zu viele Fakes unterwegs sind.
Wir (m 43Jahre, w 52 Jahre) geben die Hoffnung noch nicht auf, auf diesem Wege einen aufgeschlossenen und netten Menschen kennen zu lernen.
Gerne möchten wir dich unverbindlich auf ein Bier oder Kaffee persönlich treffen.
Freuen uns, von Dir zu hören.

Gruß

Klaudia&Michael

Snowie Offline



Beiträge: 2

30.05.2010 12:25
#3 RE: Hallo Suche Paar in NRW?? Antworten

Hallo Klaudia, Hallo Michael,

vielen Dank für Eure mail, finde ich auch einen guten Vorschlag nach einem persönlichen Telefonat uns dann kennen zu lernen.

Beschreibt Euch doch mal, wie seht Ihr aus, wo und wann kann ich Euch anrufen?? Von wo kommt Ihr denn??


Ihr habt natürlich RECHT es gibt viel zu viele Fakes, deshalb versteht Ihr ja sicher auch das wir uns vorab bei einem Telefonat kurz schließen sollten, für beide Parteien ein check, um dann gerne auch einen Termin zu vereinbaren.

Ihr könnt mir auch direkt an SNOWIE@t-online.de schreiben!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz