Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Bi-Gästebuch
Katyes ( Gast )
Beiträge:

08.07.2010 20:17
CSD 2010 antworten

Hi!
Ich habe mich gefreut, dass einige von Euch auch in diesem Jahr an der Parade teilgenommen haben.
Bin zwar selbst nicht bi-, sondern asexuell, aber unsere Gruppe wird sich wohl nie zu einem Stand oder dem Mitlaufen durchringen können.
Daher ist es schön, Euch dort zu treffen.
Grüße von
Katyes

ike Offline

Administrator

Beiträge: 72

14.07.2010 15:48
#2 RE: CSD 2010 antworten

Hi Katyes,

wenn Du auch an unserem Stand warst, dann hast Du hoffentlich mit abgestimmt und eine Murmel in Röhre D eingeworfen (siehe Abstimmungsergebnis Uferlos auf dem CSD 2010 - Votingergebnis)?

Wenn Deine Gruppe noch keinen eigenen CSD-Stand möchte, dann könntet ihr von mir aus zumindest unseren Stand mit Eurem Infomaterial bereichern, ich bin mir ziemlich sicher, daß eine entsprechende Anfrage auch von den anderen Migliedern von Uferlos bejaht würde. Schließlich gibt es durchaus Überschneidungen zwischen den Themen Bisexualität, Biemotionalität und Asexualität.

Liebe Grüße
ike

Katyes ( Gast )
Beiträge:

16.07.2010 10:09
#3 RE: CSD 2010 antworten

Hallo ike,
und vielen Dank für Dein Angebot! Ich werde es bei Gelegenheit mit "unseren Leuten" besprechen.

Am Freitag war ich offenbar zu früh an Eurem Stand, denn ich habe keine Murmelsäulen gesehen. Außerdem bin ich ganz schnell von einem Deiner Kollegen entführt worden...

Grüße von
Katyes

ike Offline

Administrator

Beiträge: 72

16.07.2010 15:08
#4 RE: CSD 2010 antworten

Hallo Katyes,

ja, am Freitag konnte ich wegen meiner Arbeit leider erst um 19 Uhr zum Stand, um die voting machine mitzubringen und aufzubauen. Sie sieht so aus wie auf angehängtem Bild.

Hoffe die "Entführung" hat Dir gefallen... Gab an dem Abend ja viele schöne Events, z.B. Janus-Party und Sex-im-Dreck-Party (die außer dem Namen nach meiner Erfahrung nix mit Sex zu tun hat ).

Viele Grüße
ike

Angefügte Bilder:
voting_machine.jpg  
blacksheep ( Gast )
Beiträge:

23.07.2010 17:24
#5 RE: CSD 2010 antworten

ich konntte leider nicht beim csd sein
wie ist oder wird man denn asexuell???? kenn ich keinen.
ich bin bi, leb es aber noch nicht wirklich aus.....
vielleicht konn ich mal zu euch nach köln

ike Offline

Administrator

Beiträge: 72

23.07.2010 20:05
#6 RE: CSD 2010 antworten

Hallo blacksheep,

zu Deiner Frage: da weiß ich auch nur das, was ich gerade unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t

gelesen habe. Vielleicht mag Katyes darauf antworten ?

Würde mich freuen, wenn Du zum offenen Montag kommst, der nächste ist am 2. August, 19:30 Uhr im BüZe, Venloer Str. 429, 50825 Köln.

Liebe Grüße
ike

Katyes ( Gast )
Beiträge:

24.07.2010 17:49
#7 RE: CSD 2010 antworten

Hi blacksheep!
Wie man asexuell ist/ wird? Wahrscheinlich genauso wie bisexuell...?
Manchmal findet man eine Unterscheidung von vier Kategorien asexuellen Empfindens:
- emotionales, aber kein sexuelles Interesse an anderen (egal, ob gegen- oder gleichgeschlechtlich oder beides)
- sexuelles, aber kein emotionales Interesse
- weder - noch
- beides, aber ohne Interesse am GV, evtl. Masturbation (versteh ich auch nicht ganz).
Wir sind größtenteils "ganz normale Leute", nur ohne Bettgeschichten.
Wenn Du mehr wissen willst, kannst Du Dir ja mal unsere Seiten ansehen: www.asexuality.org/de
Es grüßt
Katyes

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor