Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Stammtisch
ike Offline

Administrator

Beiträge: 72

16.08.2010 14:26
Stammtisch am 21.08.2010 ab 20:00 uhr Antworten

Hallo liebe Uferlose,

am kommenden Samstag treffen wir uns ab 20 Uhr zum gemütlichen Beisammensein im Café Bauturm in dem etwas höheren Teil (meistens der große tisch in dem kleinen raum mit den vielen büchern). Ich bin ab 20 Uhr da.

Liebe Grüße
ike

zweigleisig Offline



Beiträge: 9

17.08.2010 00:05
#2 RE: Stammtisch am 21.08.2010 ab 20:00 uhr Antworten

Hallo ike,

wir freuen uns schon und werden, wenn nicht unverhofft etwas dazwischen kommt, auch wieder dabei sein hand.

LG
zweigleisig

rare Offline



Beiträge: 1

18.08.2010 22:22
#3 RE: Stammtisch am 21.08.2010 ab 20:00 uhr Antworten

Ich war noch nie da, aber ich komme und ich freu mich drauf!

Herzlichen Gruß

zweigleisig Offline



Beiträge: 9

22.08.2010 18:02
#4 RE: Stammtisch am 21.08.2010 ab 20:00 uhr Antworten

Hallo zusammen,

es war wieder einmal ein schöner Abend mit euch.

Diesmal waren es schon mehr als beim letzten Mal. Man merkt, dass die Urlaubszeit sich langsam dem Ende nähert.

Neben den schon neuen Bekannten (für uns war es der zweite Stammtisch), waren auch uns bis dahin noch nicht bekannte und eine neue "uferlose" dabei.

War wieder eine nette Runde. Wir haben uns gefreut, neue Mitglieder kennen zu lernen und die schon bekannten wieder zu sehen. Dabei haben wir kaum mitbekommen, wie die Zeit verging. Überraschend war der Abend vorbei, als dann auch die letzten bezahlten.

Aber wie heißt es so schön, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch und mein Mann und ich freuen uns schon auf den Nächsten.

LG
zweigleisig

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz