Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Dies & Das
Marion Offline



Beiträge: 7

23.05.2011 16:41
Beitrag Frau TV, WDR, am Donnerstag, 26.5.11 um 22 Uhr antworten

Hallo,
wer Interesse hat, es kommt am Donnerstag, dem 26.05.11 bei Frau TV im WDR um 22 Uhr ein Beitrag über mein Leben mit der Bisexualität. Ich möchte dort bisexuelle Frauen ermuntern, aus ihrer Isolation herauszukommen.


LG Marion

w._aus_k. Offline



Beiträge: 56

26.05.2011 00:04
#2 RE: Beitrag Frau TV, WDR, am Donnerstag, 26.5.11 um 22 Uhr antworten

hallo Marion -

ich werde den beitrag leider nicht sehen können, aber ich hoffe, er wird danach auch im www zu finden sein. ich finde es toll, das du den mut hast, deine geschichte im fernsehen publik zu machen. beim uferlos-frauenstammtisch war mal eine redakteurin von frau tv zu gast, aber obwohl wir alle der meinung waren, dass bisexualität viel zu wenig präsenz in den öffentlichen medien hat, war keine von uns bereit, selbst im fernsehen aufzutreten (ich auch nicht!).

bin sehr gespannt auf deine reportage!

LG, w.

Marion Offline



Beiträge: 7

29.05.2011 02:43
#3 RE: Beitrag Frau TV, WDR, am Donnerstag, 26.5.11 um 22 Uhr antworten

Lieben Dank W.
der Beitrag ist auf der Frau Tv Homepage zu sehen. Um ein Gesamtbild zu haben, war der Beitrag aber echt ein wenig kurz.
LG Marion

Marion Offline



Beiträge: 7

29.08.2011 20:33
#4 RE: Beitrag Frau TV, WDR, am Donnerstag, 26.5.11 um 22 Uhr antworten

Hallo Ihr Lieben,
In Dortmund ist was los, Aufbau einer Bicomiunity in NRW, Bi Cafe, Selbsthilfegruppe und Beratung für bisexuelle Frauen. Schaut bitte mal hier:

http://www.bifrauen-nrw.de/calender.php?...b6dc381241b0ed1


Hier könnt Ihr Euch auch austauschen: www.bifrauen-nrw.de

Liebe Grüße
Biladylike

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor