Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Bi-International
Marion Offline



Beiträge: 7

07.08.2011 18:39
In Dortmund ist was los Antworten

In Dortmund ist was los
Es gibt ein seriöses Kommunikationsforum für bisexuelle Frauen. Ihr findet es unter www.bifrau.de.vu
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dort auch mitmachen würdet. Bitte stellt Euch dort gleich vor oder schreibt mir eine kurze PN, weil ich Euch sonst nach einem Tag löschen muß, um Fakeanmeldungen zu vermeiden.


Ich würde in NRW zudem gerne eine große Bi Comiunity gründen , aber auch bundesweit.
Zentrum ist Dortmund.

Dort gibt es auch schon eine Selbsthilfegruppe für bisexuelle Frauen am 4.Mittwoch im Monat um 18Uhr-20Uhr bei Schibsel e.V. Diese Selbsthilfegruppe ist gedacht für Frauen in der Findungsphase, im Coming out und bei Problemen bezüglich der Bisexualität.

Dann soll noch noch ein Bi Cafe am Freitag entstehen. Wenn sich genug bisexuelle Frauen (6-7) melden, dann kann ich kurzfristig das Cafe mieten. Zusammen sind wir stark und wir haben bestimmt sehr viel Spaß miteinander.

Ich würde später auch gerne Bi Feste/Treffs und Partys organisieren :-)

Braucht Ihr mehr Infos, dann ruft bei Schibsel e.V. an,
Tel: 820001, fragt dort nach Kirsten, in der Zeit: Montags von 15Uhr bis 18 Uhr, Mittwochs von 10-13Uhr und freitags von15-18Uhr.

Ich würde mich sehr freuen.
Ich bitte um Vernetzung mit Euch und bitte verbreitet diese Infos weiter! Ganz lieben Dank im Vorraus

LG Kirsten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz