Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Offenes Treffen
allgenderwelcome Offline



Beiträge: 1

05.01.2012 14:01
Lebt diese pinke Wüste noch? antworten

Hallo,
jetzt endlich klicke ich mal Eure werte Homepage und finde nix im Neuen Jahr.
Lebt diese Seite noch?
War denn am 2.1. der Stammtisch oder ist er nächsten Montagabend?



Beste Grüße von Corny

ike Offline

Administrator

Beiträge: 72

11.02.2012 02:15
#2 RE: Lebt diese pinke Wüste noch? antworten

Hallo lieber Corny,

muß zu meiner Schande gestehen, daß ich seit Dezember nicht mehr hier drin war, hatte ziemlichen beruflichen Streß und deshalb sehr wenig Zeit

Ich freue mich, daß sich jetzt doch wieder was tut in der "pinken Wüste". BTW, hast Du einen Verbesserungsvorschlag für den Hintergrund ?

Stammtisch ist nicht am Montag sondern am 3. Samstag im Monat, wobei das nächstes Mal aber mit Karnevalssamstag zusammenfallen würde (deshalb nicht wirklich eine Gelegenheit zum gemütlichen Klönen im Café Bauturm). Deshalb wird eine Verschiebung um eine Woche auf Samstag den 25.02. zur Diskussion gestellt.

Der offene Montag hat übrigens sowohl am 02.01. als auch am 06.02. stattgefunden, der nächste ist am 05.03. wie gewohnt im Eckzimmer vom BüZe Köln Ehrenfeld, Venloer Str. 429 .

Liebe Grüße
ike

Liebe Grüße
ike

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor