Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Stammtisch für Frauen
Sonja76 Offline




Beiträge: 128

07.03.2012 18:43
Nächster Bi-Frauenstammtisch am 14.04.2012 antworten

Liebe uferlosen Bi-Frauen !

Es ist mal wieder soweit: Der nächste Bi-Frauenstammtisch steht an!
Und Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen.

Termin: Samstag, 14. April 2012
Uhrzeit: 20 Uhr
Ort: Gezeiten (www.gezeiten-koeln.de)

Wie immer reserviere ich uns einen gemütlichen 10er Tisch in der Ecke. Es gibt für Hungrige leckeres Essen und für Durstige eine große Getränkeauswahl. In entspannter, kleiner Runde kann man sich mit Gleichgesinnten gut austauschen und einen netten Abend erleben.

Ich freu' mich auf zahlreiches Erscheinen.
Neulinge können an der Theke nach uns Uferlosen fragen.

Wer sonst noch Fragen hat, kann mir gerne mailen.

Viele Grüße,
Sonja

Valentina Offline



Beiträge: 10

29.03.2012 15:00
#2 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 14.04.2012 antworten

Hallo Sonja,

würde gerne mal zum Stammtisch kommen. Kann aber am 14.April leider nicht.
Wie viele Frauen sind denn immer da und in welcher Altersstruktur ? Ich selber bin 46 Jahre alt. Trefft ihr euch auch außerhalb des Stammtisches ?
LG Valentina

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

30.03.2012 17:36
#3 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 14.04.2012 antworten

Hallo Valentina,

schön, dass Du Dich für unseren Bi-Frauenstammtisch interessierst und auch mal Lust hättest, vorbeizuschauen. Schade, dass Du am 14. April keine Zeit hast.

Also:
Wir treffen uns immer in ungefähr 2-monatigen Abständen in einer kleinen Runde bestehend aus circa 5-10 Frauen im Gezeiten zum Quatschen, Austauschen, Kennenlernen und Verabreden. Es ist eigentlich immer sehr nett, entspannt, mal mit lustigen und mal mit ernsthaften Gesprächsthemen. Die Frauen, die zu uns kommen, sind meistens so zwischen Ende 20 bis 60 Jahre alt. Du liegst mit Dienen 46 Jahren also im Altersdurchschnitt. Jede Frau hat eine andere Lebens- und Beziehungsgeschichte zu erzählen. Aber natürlich findet man auch Parallelen.
Komm' doch einfach mal vorbei und lerne uns kennen!
Manchmal verabreden wir uns auch außerdem der Stammtischtermine. Im April findet zum Beispiel ein nettes Frauenfilmfest in Köln, mit einer extra queer-Reihe, statt. Ich werde dazu sicher noch eine Rundmail über unseren E-Mail-Verteiler schicken. Wer mag, kann sich dann mit anderen Frauen dafür verabreden. Wenn Du also weiterhin über unsere Termine auf dem Laufenden gehalten werden willst, schreib' uns einfach eine Mail mit Deiner E-Mail-Adresse, damit wir Dich im Verteiler aufnehmen können und über unsere Events auf dem Laufenden halten können.

Valentina Offline



Beiträge: 10

31.03.2012 19:04
#4 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 14.04.2012 antworten

Hallo Sonja,

habe Dir privat meine e-mail adr. gesendet für den Verteiler.

Vielen Dank

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor