Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Stammtisch
Susann Offline



Beiträge: 34

13.04.2007 12:29
Stammtisch 17. März 07 antworten

Rückblick auf vergangene Stammtischabende – feedback, weiter diskutieren
Zuerst waren eine Weile nur Katrin und ich im La Pera (Birgit, die auch da sein wollte, mußte wegen Krankheit kurzfristig absagen), dann kamen Madlen und Ingo dazu und einiges später noch Stephan, Sonja und Miriam. Nachdem Katrin, Madlen und Stephan wieder weg waren kam ziemlich spät noch Felix.
Madlen hat von dem Projekt erzählt, an dem sie neben ihrem Studium arbeitet, Stephan hat uns von seinem Buch erzählt, das er gerade schreibt. Wir haben über Filme und Literatur gesprochen und später kamen wir irgendwie auf Genetik, Zwilligsforschung, Liebe zwischen Geschwistern und eben Gott und die Welt ...!
Alles in Allem mal wieder ein netter anregender Abend, bei dem ich Sonja, Miriam, Ingo und Felix im La Pera zurück gelassen hab`, als ich mich irgendwann nach Mitternacht verabschiedet hab`.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor