Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Kontaktanzeigen
Valentina Offline



Beiträge: 10

27.04.2012 11:53
bi-sie sucht bi-Freundin in Köln 50 antworten

Ich suche eine gebundene, unkomplizierte, sportliche,lebenslustige, eher feminine Freundin mit Esprit für gelegentliche Unternehmungen wie Kino, Badminton, Inliner, Essen gehen, Sauna, Wellness-Wochenende, Kultur, gemeinsamen Spaß und Entspannung.
Ich bin Mitte 40,jung geblieben,sportlich, unternehmungslustig, zuverlässig und lebe in einer festen,eigentlich glücklichen Heterobeziehung.
Wenn Du dich, wie ich, nach einem weiblichen Gegenstück sehnst, keine Beziehung suchst und Lust auf eine unkomplizierte tiefere Freundschaft hast, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.

Lian Offline



Beiträge: 1

20.06.2012 17:43
#2 RE: bi-sie sucht bi-Freundin in Köln 50 antworten

ja genau das suche ich auch,bin ebenfalls mitte 40, gebunden, und wünsche mir sehr gerne ein weibliches gegenstück!
würde mich als unkompliziert,offen,lustig etc bezeichnen und bin sehr gespannt,ob du dich meldest,habe leider gerade jetzt erst deine anzeige entdeckt! es bleibt spannend,hoffe auf bald..........:-)

Valentina Offline



Beiträge: 10

23.06.2012 23:41
#3 RE: bi-sie sucht bi-Freundin in Köln 50 antworten

Hallo Lian,

danke für deine Antwort.
Wenn du möchtest, kannst du mir eine private Mail mit deinen Kontaktdaten zusenden. ( Valentina anklicken und dann private mail senden ) Dann können wir ja mal einen Termin zum Kennenlernen ausmachen. LG

Nicoline Offline



Beiträge: 7

20.11.2012 18:08
#4 RE: bi-sie sucht bi-Freundin in Köln 50 antworten

Hallo!
Ich weiß zwar nicht ob Deine Anzeige noch aktuell ist, aber wollte mich trotzdem melden.
Ich bin Mitte 40 , verheiratet, 2 Kinder und habe mir jetzt endlich eingestanden, das ich mich nicht nur für Männer interessiere. (Ist ja nicht so als ob ichs nicht vorher schon gewußt hätte!.
Nun möchte ich diesen Teil von mir auch leben. Da ich niemanden kenne, dem es ähnlich geht, würde ich mich freuen,wenn Du Dich einfach bei mir meldest.
Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tips geben.
Vielleicht ergibt sich mehr.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, dich kennen zu lernen!!!!!!

Lieben Gruß, Nicoline

Valentina Offline



Beiträge: 10

24.11.2012 20:53
#5 RE: bi-sie sucht bi-Freundin in Köln 50 antworten

hallo nicoline, habe dir privat geschrieben. ( SIEHE PRIVATE MAILS) oben anklicken. lg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor