Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Eventplaner
ike2 Offline

Moderator

Beiträge: 33

01.12.2012 03:45
1. SchwuLesbischer Weihnachtsmarkt antworten

Ich leite folgenden Aufruf von Peter weiter:

"Wir treffen uns am Montag 17.12.12 um 18:30 Uhr auf dem 1. SchwuLesbischen Weihnachtsmarkt (zwischen Hahnenstrasse und Schaafenstrasse)

plus anschließend unter Umständen Glühwein beim „Pink Monday" auf dem Rudolfplatz

Treffpunkt um 18:30 oben an der Rolltreppe (die zur Sparkasse runterfährt)

um 18:45 gehen wir dann los.

Der Schwulesbische Weihnachtsmarkt ist dieses Jahr zum ersten Mal auf der Verbindung zwischen Hahnenstraße/Rudolfplatz und Schaafenstrasse. Mancher kennt vielleicht den Tunnel an der Zentrale der Stadtsparkasse. Von dort bis zur Schaafenstraße zieht sich der Weihnachtsmarkt. Ich denke man kann dort keine „weihnachtlichen Wunder" erwarten und so schön wie z.B. der Weihnachtmarkt am Stadtgarten kann der Schwulesbische Weihnachtsmarkt nicht sein, aber wir kamen beim Frühstück darauf, dass wir es nett fänden dort gemeinsam hinzugehen, daraus ist dieser zusätzliche Termin entstanden.

Montagsabends findet auf dem Weihnachtsmarkt am Rudolfplatz traditionell der „Pink Monday" statt (ein vor vielen Jahren aus einer Mailaktion eines Freundeskreises entstandenes Treffen/ Event) („pink" für schwul (lesbisch) Anm. d. Red.). Ein Abend an dem es auf dem ansonsten schon sehr „pinken" Weihnachtsmarkt am Rudolfplatz noch ein bisschen „pinker" zu geht.

Für einen Glühwein könnte man, wenn wir wollen, dann auch noch dorthin gehen."

Liebe Grüße, ike

Party Tipps »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor