Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Bi-Gästebuch
Mabero ( Gast )
Beiträge:

07.01.2013 20:02
Hallo Zusammen... antworten

Hallo Zusammen,

dann möchte ich nun auch ein paar Worte verlieren.

Ich bin René, 31, wohnhaft in NRW, bi, ungeoutet. Ich finde beide Geschlechter durchaus anziehend, auch wenn ich mich eher nicht in einen Mann verlieben könnte. Hierbei ist mein Interesse eher körperlicher Natur. Ich habe keine Probleme Frauen kennenzulernen. Da ich relativ groß, irgendwie sympathisch und auch nicht ganz blöd bin, falle vermutlich ein wenig auf. Schwieriger ist es bei Männern. Vor allem "gescheiten" Männern. Mein Weg führte mich zu Gayromeo (schwierig!) sowie eine "Szene"-Sauna(ganz schwierig!). Wenn es nach ein bis zwei kurzen Schriftwechseln bereits um Sex ging, habe ich schnell das Interesse verloren. Ich bin alles andere als ein Lustmolch, jedoch benötige ich ein wenig Sympathie und ein paar Wortwechsel, bevor es in die Senkrechte geht.

Somit habe ich bisher lediglich ein paar lose Erfahrungen gesammelt. Diese waren eher "durchwachsen". Somit finden der Großteil meiner bisexuellen Fantasien immer noch in meinen Kopf statt. Vor diesem Hintergrund suche ich immer noch ein Prinzen bzw. einen Prinzen und eine Prinzessin im Doppelback (auch wenn das, so sind meine Erfahrungen, nahezu unmöglich ist). Ich selbst bin 1,95 m, sportlich, dunkelblond (leicht ausfallend ), humorvoll und versuche nun auf diesem Wege interessante Menschen kennenzulernen. Alles was dann passieren sollte, wird sich zeigen, oder eben nicht. Da ich häufig in Köln unterwegs bin, werde ich versuchen, auf einen eurer Stammtische teilzunehmen. Auch würde ich mich über nette Mails freuen (habt ihr eine Art Newsletter oder verlange ich gerade zu viel?)...: mabero81@yahoo.de

Liebe Grüße,
René ( mabero81@yahoo.de )

Mabero Offline



Beiträge: 5

07.01.2013 20:05
#2 RE: Hallo Zusammen... antworten

Im Übrigen nun auch offiziell Mitglied im Forum

Name: Mabero

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

08.01.2013 11:17
#3 RE: Hallo Zusammen... antworten

Hallo Mabero,

ich heiße Sonja, bin 36 und gehen schon seit vielen Jahren zu den Uferlos-Treffen in Köln, die ich immer wieder interessant und inspirierend finde, weil man da auf Gleichgesinnte, aber nicht "geklonte" Menschen stößt, die alle sehr offen, reflektiert und auf unterschiedliche Art eigenwillig sind.
Komm' doch einfach am kommenden Freitag mal bei unserem gemischten Gesprächskreis (18.30-20.30 Uhr) vorbei und mach' Dir ein Bild von unserer Gruppe! Im Anschluss findet in der Kneipe im Stollwerck unser gemischter und geselliger Stammtisch statt, zu dem man natürlich auch einfach mal locker dazustoßen kann. Dann lernst Du einige von unserem bunten Haufen kennen und erhältst vielleicht auch interessante Weggehtipps in Köln.

Viele Grüße,
Sonja

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

08.01.2013 11:18
#4 RE: Hallo Zusammen... antworten

Ach ja, in unseren Uferlos-E-Mail-Verteiler nehme ich Dich gerne auf, damit Du zukünftig immer rechtzeitig über unsere Termine und Treffen informiert wirst.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor