Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Dies & Das
felix-koeln Offline



Beiträge: 1

16.04.2007 22:04
felix sagt hallo antworten

Hallo ihr Lieben,
wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben und freue mich total über das neue Forum . Hoffe es füllt sich mit Leben.
Leider haben sich die Dinge in meinem persönlichen Leben anderes entwickelt als erwartet und das fatale....nicht wegen der Bi-Emotionailität oder vielleicht doch?l
Lebe jedenfalls seit Juni letzen Jahres nicht mehr mit meiner Familie, ein Umstand der mich nach so langer Zeit gemeinsamer Verbundenheit, sehr verletzt hat und nach wie vor sehr schmerzt. Ich vertraue der Zeit, dass sich die Dinge wieder regeln und ich bin nach wie vor voller Hoffnung das ich mir selber treu bleiben kann und darf.
Finde es klasse das es soviel "Neue" im Team gibt. Danke für euren Einsatz :-)
Werde ganz sicher versuchen, am 21.05 dabei zu sein´
Lieben Gruß
FELIX II der sehr daran arbeitet, dass sein Name wieder Programm wird

redM. Offline



Beiträge: 22

17.04.2007 09:36
#2 RE: felix sagt hallo antworten

Hey,

willkommen im Forum und gut, von Dir zu hören /lesen!
Habe mich öfters gefragt, wie es Dir wohl so geht; irgendwie schienen sich ja schon vor geraumer Zeit bei Dir Umbrüche anzubahnen, wenn auch ganz anderer Art.

Weiß gar nicht, was ich sagen soll; Eure Trennung macht mich betroffen, auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne. Andererseits ist das, was Du über das sich selbst treu bleiben schreibst, absolut zutreffend und essentiell im Leben eines Menschen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Dich an dem Themenabend am 21. Mai, und wenn Du magst, kannst Du ja auch auf dem Stammtisch diesen Samstag (21.April) im Café Central vorbeikommen - ich würde mich jedenfalls sehr freuen, Dich wiederzusehen und Gelegenheit zu einem Gespräch zu finden. Bei mir hat sich auch einiges verändert, seit wir uns das letzte Mal sprachen, wenn auch nicht so weitgehend wie bei Dir.

Ganz liebe Grüße & alles Gute auf dem Weg zu felix,

Miriam

Susann Offline



Beiträge: 34

18.04.2007 19:06
#3 RE: felix sagt hallo antworten

Hallo Felix,
schön von Dir zu hören, aber gnauso betroffen wie Miriam macht mich Deine Trennung von Deiner Familie. Auch ich würde gern mehr über die Hintergründe und wie es Dir damit geht erahren - wenn Dir denn danach ist, darüber zu reden! Vielleicht ja beim Stammtisch, Themenabend, Bi-Café oder beim nächsten offenen Montag.

liebe Grüße

Susann

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor