Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Erste Begegnung der uferlosen Art
Phoenx Offline




Beiträge: 2

10.07.2013 17:59
Neu hier antworten

hand
Ich weis nicht ob mein Beitrag hier her gehört, aber ich versuchs einfach mal...

Hallo zusammen,

Ich bin gerade nach Köln gezogen und suche nach Anschluss... Jetz werden sich einige wohl denken -geh raus, da triffst du genug Leute... . Ja schon, aber ich suche nicht einfach nur neue Leute, Freunde habe ich hier in Köln, so dass ich nicht einsam in meiner Wohnung hocke und weine.
Ich habe die leise Hoffnung auch endlich Anschluss zu finden, in der ja doch großen Bi-Family.
Ich habe viele schlechte Erfahrungen gesammelt und würde gern auch mal die schöen Seiten erleben...
Vielleicht habe ich ja jetzt endich die Chane anzukommen und jemanden zu finden der mich bei meinen ersten Schritten begleitet...
Falls ich mich ungünstig ausgedrückt haben sollte, bitte ich um Verzeihung! Ich bin etwas aufgeregt und da fehlen mir schonmal die richtigen Worte

Viele Grüße

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

11.07.2013 20:35
#2 RE: Neu hier antworten

Komm' doch mal zu unseren Uferlos-Treffen, z. B. am kommenden Freitag (12.6.)ins Stollwerck zum Gesprächskreis und/ oder anschließendem gemischten Stammtisch, oder zum gemütlichen Bi-Frühstück am Sonntag (21.7.) ins Café Rosenrot. Da triffst Du auf viele nette, kontaktfreudige Gleichgesinnte.

Viele Grüße,
Sonja

Phoenx Offline




Beiträge: 2

11.07.2013 21:38
#3 RE: Neu hier antworten

Am freitag kann ich leider nicht, aber ich versuche zum Frühstück zu kommen!!! Vielen Dank!!!

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

12.07.2013 09:15
#4 RE: Neu hier antworten

Schön! Das Frühstück fängt übrigens um 11 Uhr an. In der Regel kommen so 5-10 Leute, auch gelegentlich neue. Es ist jedesmal mal ein bisschen anders, weil es ja ein offenes Treffen ist, aber eigentlich jedesmal gut! Vielleicht bis dann, Sonja

Bix Offline



Beiträge: 38

23.08.2013 21:50
#5 RE: Neu hier antworten

Hallo Phoenx,

schade, dass Du nicht beim letzten Frühstück warst.
Es ist immer eine Überwindung das erste mal in eine neue Gruppe zu kommen.
Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich habe auch lange überlegt, bevor ich mich getraut habe.

Ein nettes Gespräch auf dem CSD-Straßenfest (Danke liebe Susann!) hat mich dann überzeugt es zu wagen
und der Adrenalinpegel bevor ich den Gruppenraum betreten habe war sehr hoch.
Doch die Angst war unbegründet, denn ich wurde sehr nett aufgenommen und habe bei den letzten Treffen
sehr intensive Gespräche mit vielen netten Leuten geführt.

Deine Biographie hat mich sehr berührt und viele in der Gruppe haben Ähnliches erlebt.
Wir sind ein ganz bunter Haufen gemischten Alters mit vielen verschiedenen Lebens- und Liebeswegen.
Wenn Du Lust hast dann komm doch am 13.09. zum offenen Treffen im Stollwerck.

Viele Grüße
Bix

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2013 08:54
#6 RE: Neu hier antworten

Hallo Phoenx! hand

Ich möchte dich auch ermutigen, zu einem der nächsten Treffen zu kommen. Wir sind eine bunte Truppe sehr unterschiedlicher Menschen, und die anfängliche Unsicherheit verliert sich schnell. Ich hab aber ehrlich gesagt auch mehrere Anläufe gebraucht, um "anzukommen". Also keine Scheu!

Liebe Grüße und vielleicht auf bald

Kerstin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor