Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Stammtisch für Frauen
Sonja76 Offline




Beiträge: 128

10.08.2013 13:55
Nächster Bi-Frauenstammtisch am 14.09.13 um 20 Uhr in der Alten Feuerwache antworten

Liebe Bi-Frauen ,

Ihr könnt schon mal die Terminkalender rausholen. Denn:
Der nächste Bi-Frauenstammtisch-Termin steht fest!

Wo: Lokal "Alte Feuerwache" in Köln-Agnesviertel (Nächste Haltestellen: Hansaring und Ebertplatz)
Wann: Samstag, 14. September 2013
Uhrzeit: 20 Uhr
Veranstalterinnen: Sonja & Susann

Ein 10er-Tisch ist schon auf "Uferlos" reserviert.
Jede Frau, die sich angesprochen fühlt, kann gerne einfach vorbeischauen.

Ich freu' mich auf einen netten, gemütlichen und anregenden Abend mit Euch!
Wenn vorher noch irgendwelche Fragen auftauchen, einfach mailen:
sonja@uferlos-online.de

Ich wünsch' Euch noch einen schönen Rest-Sommer!

Liebe Grüße,
Sonja

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2013 15:05
#2 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 14.09.13 um 20 Uhr in der Alten Feuerwache antworten

Ich freu mich :-)

Liebe Grüße!

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

23.08.2013 12:49
#3 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 14.09.13 um 20 Uhr in der Alten Feuerwache antworten

Schön! Ich freu' mich auch. Ist ja leider noch so lange hin :).
Viele Grüße, Sonja

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 13:08
#4 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 14.09.13 um 20 Uhr in der Alten Feuerwache antworten

Also ich wär auch für ein monatliches Treffen zu haben!

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

05.09.2013 16:10
#5 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 14.09.13 um 20 Uhr in der Alten Feuerwache antworten

Hallo Kerstin,

über ein monatliches Treffen könnte man mal wieder nachdenken. Aber im Moment haben wir ja auch viele andere schöne, feste Uferlos-Termine. Und in Freizeitstress soll das Ganze ja schließlich auch nicht ausarten.

Ich find's übrigens total super, wie Du engagiert unser Forum belebst. Ich lese gerade mit großem Interesse Deine Beiträge. Weiter so!
Wahrscheinlich komme ich am Sonntag zum Bi-Frühstück (Du auch?), dann sehen wir uns da vielleicht.

Bis dahin, ein paar sommerliche Tage und viele Grüße,
Sonja

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2013 16:56
#6 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 14.09.13 um 20 Uhr in der Alten Feuerwache antworten

Hi Sonja,

Zitat
Ich find's übrigens total super, wie Du engagiert unser Forum belebst.



danke für die Blumen, außer schreiben kann ich ja auch nix!! Bix ist da ja ebenfalls aktiv, und wenn alle wieder ein bisschen mehr hier reinschauen + posten, dann läuft das wieder, da bin ich sicher. Ich finde, das Forum ist eine tolle Möglichkeit, zu allen Kontakt zu halten + auf dem Laufenden zu bleiben.

Und ja, zum Frühstück komm ich auch, dick und fett im Kalender markiert. ;-)

Zum monatlichen Treffen: Da hast du natürlich Recht! Aber nur unter uns Frauen ist halt auch so schön.

Liebe Grüße nach Köln, freu mich auf Sonntag,

Kerstin

Bix Offline



Beiträge: 38

15.09.2013 22:55
#7 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 14.09.13 um 20 Uhr in der Alten Feuerwache antworten

Es war ein schöner Abend in der Alten Feuerwache.
Tolle Location, nette Mädels und interessante Gespräche.

Ich war zum ersten mal beim Bi-Frauenstammtisch und habe
nun einen weiteren festen Termin in meinem Kalender.
Freue mich schon aufs nächste mal.

Eine Frage noch zur 30 Karat Party.
Gestern hieß es immer sie sei am Samstag, den 28.09.
im Internet steht aber Freitag der 27.09.
Kann mir jemand bestätigen, dass Freitag richtig ist,
oder wurde da was umgelegt?

LG
Bix

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2013 11:41
#8 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 14.09.13 um 20 Uhr in der Alten Feuerwache antworten

Hi Bix,

fand's auch wieder sehr nett, unsere Treffen ham schon was. :-)

Von der 30Karat weiß ich leider nichts, nur von der Come2Dance-Party, zu der P. über den Verteiler eingeladen hat, Zitat P: "Ich fände es toll, wenn wir uns möglichst zahlreich dort treffen und einen netten Abend miteinander verbringen. Das hatten wir jetzt schon länger nicht mehr, und ich finde, das sollten wir ändern!"

Hier die Infos, ich erstelle auch noch mal einen Thread dazu.

Was: Come2Dance
Wann: Samstag, 21.9., ab 20 Uhr
Wo: Tor28
Infos: http://www.come2dance.de, http://tor28.de (wegen der Anfahrt)

Liebe Grüße

Kerstin

Ps.: Weitere Infos zur 30Karat herzlich willkommen, da ich bei der Come2Dance nicht dabei sein kann und grundsätzlich für queere Party-Tipps immer dankbar bin. ;-)

Bix Offline



Beiträge: 38

16.09.2013 20:16
#9 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 14.09.13 um 20 Uhr in der Alten Feuerwache antworten

Hi Kerstin,

leider kann ich auch nicht zur Come2Dance Party kommen.

Aber beim Frühstück und Frauenstammtisch wurde auch über die 30 Karat Party gesprochen
und einige wollten hinkommen.
Peter möchte im Cafe Franck die Turntables checken um dort vielleicht die nächste Bi-Party zu veranstalten.
Immer war von Sa 28.09. die Rede, aber folgender Link sagt Fr 27.09.

http://www.cafe-franck.de/termine/termin...eecfce0f394df2c

Also auf zum Abzappeln! cool2

LG
Bix

Bix Offline



Beiträge: 38

04.10.2013 22:04
#10 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 14.09.13 um 20 Uhr in der Alten Feuerwache antworten

Hi Sonja,

gibt's eigentlich schon einen Termin für den nächsten Frauen-Stammtisch?
Ich freu mich schon so drauf.

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

05.10.2013 11:00
#11 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 14.09.13 um 20 Uhr in der Alten Feuerwache antworten

Hallo Bix,

Susann und ich würden gerne im November einen neuen Bi-Frauenstammtisch veranstalten, haben aber noch keinen festen Termin ausgemacht. Sobald ich Bescheid weiß, schicke ich eine Rundmail über den Frauenverteiler und poste das auch hier im Forum. Freu' mich, wenn Du wieder kommst!

Liebe Grüße,
Sonja

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor