Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Feedbackecke
Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 22:01
Profile antworten

Toll finde ich es, wenn aktive Mitglieder ein paar Sachen zu sich in ihrem Profil hinterlegen. (Kann man erreichen, indem man auf den Namen des User klickt.) Das Profil lässt sich bearbeiten, indem man auf "Einstellungen" klickt und dann auf "Profil bearbeiten". Ein paar Angaben finde ich sehr hilfreich + informativ und würde mich freuen, wenn viele ihr Profil füllen würden. :-)

ernstjosef Offline



Beiträge: 8

05.11.2013 18:41
#2 RE: Profile antworten

Wo gibt es z.B. den Bereich Profil löschen /deaktivieren?
Das habe ich bei Einstellungen nicht gefunden.
Ich frage einfach nur so.

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2013 19:32
#3 RE: Profile antworten

Das ist eine Frage für ike, ich find's nämlich auch nicht! :-D Vll. schaut er die nächsten Tage hier rein und hilft uns. :-)

ike2 Offline

Moderator

Beiträge: 33

10.12.2013 05:17
#4 RE: Profile antworten

Hallo ernstjosef,

danke für Deine Frage, hatte gar nicht gesehen, daß in der Spalte "Titel" der Mitgliedertabelle nicht ersichtlich ist, wer Administrator ist.
Die Löschung eines Profils ist nämlich Administratorsache (auf Anforderung des Profilinhabers
oder wenn ein Profilinhaber grob gegen die Forenregeln verstößt, z.B. sich als Spammer entpuppt).

Werde mal demnächst die Spalte bearbeiten, damit ich als Admin erkennbar bin (bin allerdings wesentlich häufiger als ike2 eingeloggt als unter meinem Adminaccount ike). Wir haben zwar 4 Admins, aber 3 sind mittlerweile nicht mehr aktiv im Forum.

D.h. eine etwaige Löschanforderung an mich mailen, Adresse siehe hier: u186_ike-.html

Liebe Grüße
ike

Aufbau Forum »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor