Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Eventplaner
Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2013 06:36
Global Kiss-in "To Russia with love" am 8.9.2013 in Bonn antworten

Am 8.9. findet eine weltweite Protestaktion statt, um einen friedliches Zeichen für die Solidarität mit Russlands LGBT-Szene zu setzen:

Global Kiss-in "To Russia With Love"

Ich möchte auf jeden Fall in Bonn mit meiner Freundin dabei sein. Wer noch?


Weitere Infos unter:

http://rheinraum-online.de/2013/08/15/gl...paganda-gesetz/

https://www.facebook.com/events/215951805231874/

https://www.facebook.com/ToRussiaWithLove2013/info

http://www.queer.de/detail.php?article_id=19759

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2013 14:35
#2 RE: Global Kiss-in "To Russia with love" am 8.9.2013 in Bonn antworten

Zum Frühstück komme ich natürlich trotzdem!

Bix Offline



Beiträge: 38

05.09.2013 20:37
#3 RE: Global Kiss-in "To Russia with love" am 8.9.2013 in Bonn antworten

Supi, dann bist Du ja ganz schön im Stress am Sontag.
Aber ist ja für einen guten Zweck.

Ich freu mich auf's Frühstück mit Euch und Hilco!

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2013 19:15
#4 RE: Global Kiss-in "To Russia with love" am 8.9.2013 in Bonn antworten

Ich freu mich auch! :-)

Zitat
Aber ist ja für einen guten Zweck.



Auf jeden Fall! Gegen Intoleranz hilft meiner Meinung nach nur eines: aufstehen - oder reden, posten, sich auf uferlosen Gruppentreffen herumtreiben und alles Mögliche andere tun, was queeres Leben im Denken der Menschen verankert.

Bix Offline



Beiträge: 38

08.09.2013 20:58
#5 RE: Global Kiss-in "To Russia with love" am 8.9.2013 in Bonn antworten

Hi Kerstin,

wie war der Kiss-in? bussi

Schade, dass Ihr deshalb so früh vom Frühstück weg musstet.
Ich hoffe Ihr habt was erreicht und Du sitzt jetzt nicht im Knast.
Gib uns die Tage doch mal einen Bericht.

LG
Bix

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2013 09:35
#6 RE: Global Kiss-in "To Russia with love" am 8.9.2013 in Bonn antworten

Der Kiss-in war super + gelungen, Fotos aus Bonn gibt es hier: https://www.facebook.com/events/215951805231874/
und aus der ganzen Welt hier: https://www.facebook.com/ToRussiaWithLove2013

Eine tolle Sache, sehr friedlich und bunt, daher auch kein Knast. ;-) Die anwesenden Polizisten waren sehr freundlich!

Zuerst haben sich alle am verabredeten Treffpunkt getroffen, eine Minute hatte jeder, um den/die passende Kusspartner*in zu finden, dann gab es einen Countdown - und dann wurde geknutscht, was das Zeug hielt. Zum Abschluss gab es eine Welle. Insgesamt eine schöne Aktion, um friedlich für die Achtung der Menschenrechte einzutreten.

Vielleicht berichten ja noch ein paar Medien darüber, das wäre gut für unsere Sache.

Bix Offline



Beiträge: 38

09.09.2013 20:37
#7 RE: Global Kiss-in "To Russia with love" am 8.9.2013 in Bonn antworten

Was? Da gab's vor Ort auch Singles, die dort noch jemanden zum knutschen gesucht haben?
Wenn ich das gewusst hätte! kiss1

Tolle friedliche Aktion. Echt klasse!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor