Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Stammtisch
Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2013 16:28
Stammtisch am 11.10.2013 Antworten

Der nächste Stammtisch ist am 11.10.2013, Treffpunkt ist um 20:30 Uhr unten am Bürgerhaus Stollwerck (vor der ehemaligen Gastronomie), wo vorher das Offene Treffen stattfindet, dann geht es gemeinsam ins Lokal.

Auch ohne Besuch des vorher stattfindenden Offenen Treffens auf jeden Fall ein Termin für den Kalender!

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2013 08:27
#2 RE: Stammtisch am 11.10.2013 Antworten

Jürgen und ich sind dieses Mal beide dabei. :-)

Bix Offline



Beiträge: 38

12.10.2013 11:21
#3 RE: Stammtisch am 11.10.2013 Antworten

Es war mal wieder super, super schön gestern Abend.
Einfach klasse, dass man immer wieder tolle, neue Leute kennenlernt
und die Kontakte mit anderen vertiefen kann.
Freue mich schon auf's nächste mal.

Es sind übrigens zwei schwarze Taschenschirme liegengeblieben.
Ich bringe sie nächste Woche zum Frühstück mit.

Liebe Grüße
Bix bussi

Miss Sunrise Offline




Beiträge: 4

12.10.2013 17:20
#4 RE: Stammtisch am 11.10.2013 Antworten

Hallo zusammen,

vielen Dank für den netten Abend gestern. Der Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten tat ganz gut. Danke, dass ihr mich so gut aufgenommen habt.

Bis zum nächsten Mal.

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

12.10.2013 19:05
#5 RE: Stammtisch am 11.10.2013 Antworten

Schön, dass es Dir gefallen hat und Du Dich getraut hast, zu kommen.
Gerne wieder!
Viele Grüße,
Sonja

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2013 19:24
#6 RE: Stammtisch am 11.10.2013 Antworten

Schaaaade, dass wir den offenbar schönen Abend verpasst haben. :-( Hatte ja schon im Thread zum Stammi geschrieben, dass die Kinder krank sind.

Hoffentlich schaffe/n wir/ich es nächstes Mal wieder! Am 8.11.?

Liebe Grüße

Kerstin

ernstjosef Offline



Beiträge: 8

03.11.2013 13:48
#7  Stammtisch am 08.11.2013 Antworten

Hi,
ich bin ernstjosef und würde gerne am 08.11.2013 bei euch vorbeischauen.
Zu meiner Person:
51 Jahre,verheiratet,eine Tochter und komme aus Leverkusen und bin ein Bi-DWT (Damenwäscheträger).
Würde mich gerne über neue,nette Leute freuen.hand

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2013 09:24
#8 RE: Stammtisch am 08.11.2013 Antworten

Hi ernstjosef!

Beim Stammi - wie auch beim offenen Treffen - sind "Neue" immer herzlich willkommen. :-) Ich öffne gleich auch noch mal einen Thread zum nächsten Stammi, hab ich vergessen...

Viele Grüße!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz