Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Stammtisch für Frauen
Sonja76 Offline




Beiträge: 128

02.02.2014 19:29
Nächster Bi-Frauenstammtisch am 22. März um 20 Uhr in der Alten Feuerwache antworten

Liebe Bi-Frauen,

aus terminlichen Gründen musste der Bi-Frauenstammtisch leider etwas pausieren.
Der nächste Bi-Frauenstammtisch findet am Samstag, den 22. März um 20 Uhr, im Lokal der Alten Feuerwache (Melchiorstr. 3) in Köln statt.

Ich freu' mich auf einen schönen Abend mit interessanten Gesprächen mit Euch!

Liebe Grüße,
Sonja

The_L~Word Offline



Beiträge: 17

07.02.2014 21:38
#2 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 22. März um 20 Uhr in der Alten Feuerwache antworten

Hallo, wenn ich mich vorstellen darf, ich bin User The_L~Word
Ich habe ein etwas anderes Gesprächsthema.
Können Spielzeuge für "erwachsene"* Lesben Menschen sein?
ANTWORT

*) im juristischem Sinne

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2014 13:16
#3 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 22. März um 20 Uhr in der Alten Feuerwache antworten

Hi Sonja,

ich melde mich dann hier mal zurück. Hab mich etwas rar gemacht + das tut mir Leid! Es war echt aufregend, dieses erste Semester - viel gelernt, vor allem, was ich von der Organisation im nächsten her besser machen muss. ;-) Zwischendurch sah ich kein Land mehr. Aber Freitag hab ich die Klausur geschrieben, gehe auch davon aus, dass ich sie geschafft habt, und hab mir den Termin vom Frauen-Stammi im Kalender notiert. Hoffentlich klappt's! Freu mich, liebe Grüße

Kerstin

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

12.03.2014 17:30
#4 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 22. März um 20 Uhr in der Alten Feuerwache antworten

Hallo Kerstin,

zu Deinen ersten Semester-Erfahrungen musst Du mir dann beim nächsten Bi-Frauen-Stammtisch mal mehr erzählen.
Ich freu' mich, wenn Du kommst und hoffe auf einen entspannten und netten Abend mit spannenden Themen.

Liebe Grüße,
Sonja

Katha Offline



Beiträge: 3

31.03.2014 18:51
#5 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 22. März um 20 Uhr in der Alten Feuerwache antworten

Hallöchen,
ich wollte auch mal wieder vorbeischauen, war nur ein Mal noch im Gezeiten dabei, wann ist denn der nächste Stammtisch???
Ich organisiere übrigens den FrauenPolystammtisch in Köln mit, wenn Interesse besteht, gern hier antworten!

Schöne Frühlingsgrüße,
Katha

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

06.04.2014 15:28
#6 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 22. März um 20 Uhr in der Alten Feuerwache antworten

Hallo Katha,

der nächste Bi-Frauenstammtisch-Termin steht noch nicht fest, aber wird bald bekannt gegeben.
Wir versuchen gerade mit ein paar Bi-Frauen eine kleine Party-Clique zusammenzustellen, um gemeinsam gelegentlich das Kölner-Szeneleben zu erkunden. Interesse daran? Das gilt natürlich für alle Frauen, die das hier lesen und Lust auf Party in der Frauen/Lesben-Szene haben
Gemeinsam macht's ja bekanntlich noch viel mehr Spaß!

Bei Interesse, einfach melden, bzw. mailen!

Liebe Grüße,
Sonja

Katha Offline



Beiträge: 3

24.04.2014 19:51
#7 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 22. März um 20 Uhr in der Alten Feuerwache antworten

Hallöchen!

An alle Vielliebenden, Beziehungsjonglierenden, Neugierigen:

Nächster PolyFrauenStammtisch am Sa 3.5. im Hallmackenreuther, Köln um 19.30h.
Quatschen, Austauschen, Leid Klagen, Reinschnuppern, Lachen, Geschichten Erzählen... und was Euch sonst noch wichtig ist!

Fragen/Anregungen etc, gerne an mich!

Freu mich auf Euch,
Katha

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor