Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Eventplaner
Sonja76 Offline




Beiträge: 128

18.05.2014 11:24
Partytipp: Frauenparty am 23.05.14!!! antworten

Hallo Ihr Lieben,

für alle von Euch, die von weiter her kommen, gerne planen, oder frühzeitig einen Babysitter organisieren müssen, kommt hier schon mal von mir der ultimative Party-Tipp für nächsten Freitag:

Was ? 30Karat-Frauenparty
Wo? Im Café Franck, Eichendorffstr. 30/ Ehrenfeldgürtel, Köln / Haltestelle Nussbaumerstr.
Wann? Am 23.05.14 ab ca. 22 Uhr
Eintritt? 5 Euro


Mehr Infos dazu auf der Homepage:
www.café-franck.de => Termine => 30karat-clubbling-for-women

Sieht so aus, als wäre das die letzte Frauenparty dieser Reihe vor der Sommerpause, also kommen!
Diesmal findet vorher im Café Franck um 20 Uhr eine Lesung statt, die vielleicht auch nett sein könnte (siehe Homepage).

Ich hoffe, dort wieder viele von Euch zu treffen und mit Euch die Nacht durchzufeiern!
Wer noch Fragen hat, einfach melden:
sonja@uferlos-online.de

Liebe, sonnige Grüße,
Sonja

rijo67 Offline



Beiträge: 4

18.05.2014 17:37
#2 RE: Partytipp: Frauenparty am 23.05.14!!! antworten

Hallo Sonja, hallo Alle,

ich bin schon eine Weile im Forum, war aber noch nicht bei einem Treffen.
Ich plane, am Freitag zum Tanzen zu kommen (danke für den Tipp!) und 'traue'
mich dann hoffentlich auch bald mal zum Frühstück oder Frauentreffen...

Herzliche Grüße, Rita

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

19.05.2014 23:37
#3 RE: Partytipp: Frauenparty am 23.05.14!!! antworten

Hallo Rita,

das finde ich ja toll, dass Du mutig genug bist, um am Freitag zum Tanzen zu kommen. Das ist auch wirklich eine tolle Partyreihe. Wie erkennen wir uns denn?
Du kannst mir auch eine Privatnachricht schicken.

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Sonja

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor