Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Stammtisch für Frauen
Sonja76 Offline




Beiträge: 128

09.12.2014 14:12
Nächster Bi-Frauenstammtisch am Samstag, 3.1.15 um 20 Uhr im Café Schmitz Antworten

Hallo liebe Bi-Frauen,

auf Wunsch von gleich mehreren Frauen gibt’s bald wieder einen Bi-Frauenstammtisch, zu dem ich Euch alle gerne einladen will!

Der Stammtisch findet am Samstag, den 3. Januar 2015 um 20 Uhr im Café Schmitz, statt.

Diesmal möchte ich das Café Schmitz ( http://www.cafe-schmitz-koeln.de/) mal als Stammtisch-Location ausprobieren. Das liegt ganz verkehrsgünstig am Hansaring, ist gut mit U- und S-Bahnen zu erreichen und nur eine S-Bahnhaltestelle vom Kölner Hbh entfernt.

Beim Stammtisch könnt Ihr andere Bi-Frauen ganz ungezwungen kennen lernen und Euch miteinander austauschen. Auch neue Frauen sind wie immer herzlich willkommen! Traut Euch!

Jetzt wünsche ich Euch erst mal allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2015.

Ich würde mich freuen, viele von Euch beim nächsten Bi-Frauenstammtisch im neuen Jahr zu sehen und gemeinsam einen netten Abend zu haben!

Liebe Grüße,

Sonja

Hexe Offline



Beiträge: 1

03.03.2015 10:58
#2 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am Samstag, 3.1.15 um 20 Uhr im Café Schmitz Antworten

Hi,

ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob Du diese Stammtische regelmäßig organisierst. Würde auch gerne mal an einem teilnehmen.

Lg Hexe

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

12.03.2015 09:53
#3 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am Samstag, 3.1.15 um 20 Uhr im Café Schmitz Antworten

Hallo,

der Frauenstammtisch findet in unregelmäßigen Abständen in Köln statt. Ich bin gerade dabei, einen neuen Termin festzulegen. Sobald der feststeht, setze ich ihn auch ins Forum.
Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust. Ist immer ganz nett :-)!!!

Liebe Grüße,
Sonja

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz