Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Stammtisch für Frauen
Sonja76 Offline




Beiträge: 128

19.03.2015 11:58
Nächster Bi-Frauenstammtisch am 17.04, um 20 Uhr im Café Bauturm Antworten

Liebe Frauen,

ein neuer Bi-Frauenstammtisch-Termin steht fest.
Neue Location, neuer Wochentag, aber für alle alten Hasen kein unbekannter Stammtisch-Ort:

Café Bauturm, Aachener Str. 24-26, Köln, Haltestelle: Rudolfplatz, www.cafe-bauturm.de

Termin: Freitag, 17. April, um 20 Uhr (zweiter Raum, großer Tisch ganz hinten)
Anmeldung bitte bis zum 16. April: info@uferlos-online.de/ Stichwort: Bi-Frauenstammtisch
Jede interessierte Frau ist herzlich willkommen!
Beim letzten Mal waren wir 15 Frauen in sehr netter Runde.

Und im Anschluss (wer mag) ganz in der Nähe:

Dykes n' divas-Frauen-Party
Club Subway,
Termin: Freitag, 17. April, ab 23 Uhr

BesenWesen Offline



Beiträge: 5

12.04.2015 10:27
#2 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 17.04, um 20 Uhr im Café Bauturm Antworten

Hallo, da ich ganz neu dabei bin, wäre ich eigentlich erstmal zu einem der offenen Treffen gegangen. Wie es aussieht, finden diese aber gar nicht mehr statt, richtig? Ist es denn gern gesehen, wenn sich ein Neuling einfach zum Stammtisch dazu gesellt?

Und überall steht, Terminkalender beachten... wo findet man den denn hier?

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

15.04.2015 14:21
#3 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 17.04, um 20 Uhr im Café Bauturm Antworten

Hallo,

wir freuen uns immer total über Neulinge! Die Treffen sind alle offen für alle. Du bist also herzlich willkommen. Der Offene Treff (gemischtes Treffen/ w/m)findet noch statt und zwar monatlich, immer am zweiten Freitag im Monat um 18.30 Uhr im Stollwerck in der Kölner Südstadt, oberes Stockwerk hinten.
Der nächste Bi-Frauenstammtisch ist kommenden Freitag. Dazu bist Du natürlich auch herzlich eingeladen.
Um 20 Uhr im Café Bauturm!

Würde mich freuen, Dich mal kennen zu lernen.

Liebe Grüße,
Sonja

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

15.04.2015 14:23
#4 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 17.04, um 20 Uhr im Café Bauturm Antworten

Ach, ja zu Deiner Frage mit dem Terminkalender:
Damit ist eigentlich nur unser Forum mit den unterschiedlichen Rubriken gemeint. Meine Frauentermine trage ich da jedenfalls immer aktuell ein.

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

19.04.2015 20:43
#5 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 17.04, um 20 Uhr im Café Bauturm Antworten

Liebe Frauen,

der letzte Bi-Frauenstammtisch am Freitag und die Party im Anschluss waren wieder sooo nett, fand ich. Danke an die knapp 10 Frauen, die da waren. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Sonja

BesenWesen Offline



Beiträge: 5

21.04.2015 20:00
#6 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 17.04, um 20 Uhr im Café Bauturm Antworten

Ach ja, da war ja was. Um 18.30 mach ich erst Feierabend, also bleibt mir nur der Stammtisch. 20 Uhr ist ne super Zeit für mich, nur dieses Mal hatte ich dann doch keine Zeit. Vielleicht bin ich ja beim nächsten dabei. Hoffentlich klappt es bei mir, freue mich sehr euch kennen zu lernen.

"Wahre Freunde geben und lassen Freiheit.
Selbst die Liebe muss sich der Freiheit unterordnen."

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

23.04.2015 09:40
#7 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch am 17.04, um 20 Uhr im Café Bauturm Antworten

Hallo BesenBesen,

naja, aber der Wille war ja schon mal da !
Die Bi-Frauenstammtische finden ja in regelmäßigen Abständen statt. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal. Würde mich freuen!
Bist Du schon auf unserem Uferlos-E-mail-Verteiler, bzw. soll ich Dich draufsetzen?

Liebe Grüße,
Sonja

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz