Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Stammtisch für Frauen
Sonja76 Offline




Beiträge: 128

03.06.2015 17:25
Nächster Bi-Frauenstammtisch in Planung antworten

Liebe Frauen,

ja, ja, ich lebe noch, aber habe gerade ziemlich viel um die Ohren und daher noch keine Zeit, einen neuen Bi-Frauenstammtisch in Köln zu organisieren. Ich bin dran!
Wer von Euch nette Location-Tipps hat, nur her damit! Der Ort sollte möglichst zentral und gut erreichbar sein, ein ruhiges, gemütliches Eckchen für ca. 10-15 Frauen bereithalten und keine Essensverpflichtung haben, gerne auch mit Biergarten. Ich schau' mal!

Bis dahin wünsche ich Euch viele Sonnenstunden und eine gute Zeit! Jetzt beginnt ja wieder die Zeit, in denen mal hübschen Frauen in knappen Tops und kurzen Röcken hinterherschauen kann . Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße,
Sonja

Sternchen Offline



Beiträge: 3

06.07.2015 11:32
#2 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch in Planung antworten

Hi, da wäre ich gerne dabei und hoffe, eine Nachricht zu bekommen per mail. Ich finde mich schlecht zurecht im Forum, ich bin frisch eingetreten. Ebenso wäre ich dankbar für eine Mitteilung, wann die nächste Party oder Lokaltreffen stattfindet - danke, lg Gabi

Sternchen Offline



Beiträge: 3

13.07.2015 14:56
#3 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch in Planung antworten

vieleicht würde sich auch das Maritimhotel an der Kölner Altstadt am Rhein gelegen eignen, darin gibts mehrere Lokale und u.a. die Piano-Bar, wo kein Esszwang besteht. lg Gabihand

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

21.08.2015 17:47
#4 RE: Nächster Bi-Frauenstammtisch in Planung antworten

Hallo!

Wenn Du magst, kann ich Dich gerne auf unseren Uferlos-Frauenverteiler setzen.
Schreib doch einfach eine Mail an: info@uferlos-online.de
Die landet bei Peter, der sie dann an mich weiterleiten soll.

LG,
Sonja

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor