Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Kontaktanzeigen
Anrili Offline



Beiträge: 4

20.06.2015 22:15
Suche Bi-Frau im Raum Köln antworten

Hallo Bi-Mädels, ich suche eine aufgeschlossene, gerne auch gebundene Freundin, für ab und zu nette Stunden zu zweit! Wenn du auch mal raus willst aus dem Alltag und einen schönes Date mit vielleicht vorher Essen gehen, Biergarten, am Rhein spazieren, Fahrrad fahren und anschl. schönem Ausklang zu Zweit dir vorstellen kannst, dann melde dich doch mal!
Ich bin 48 J., 174cm,76kg, und bin gerne in der Natur, liebe es zu reisen, mag Comedy und singen und alles weitere darfst du herausfinden! Ich freue mich schon drauf!!!!!!

Sternchen Offline



Beiträge: 3

06.07.2015 07:18
#2 RE: Suche Bi-Frau im Raum Köln antworten

Hallo und guten Morgen, na ja....ein Mädel bin ich nicht mehr gerade[grins], benehme ich allerdings oft so.....shine aber ich schreibe Dich dennoch mal an. Ich bin Gabi , 56 Jahre alt , ein femininer Typ. Ich bin 160 groß und wiege 65 kg. Ich bin verheiratet und suche für mich allein eine nette Freundin für nette Stunden ab und an, wenn es passtshine. Ich gehe gerne schonmal aus in die Altstadt etwas feiern, ansonsten treibe ich 3 mal wöchentlich Sport im Studio, Kurse wie Aerobic etc., die Natur liebe ich ebenfalls. Würde mich freuen, von Dir zu hören, vielleicht passt es ja. Ich grüße Dich - 'Gabi

Anrili Offline



Beiträge: 4

06.07.2015 17:32
#3 RE: Suche Bi-Frau im Raum Köln antworten

Hallo Gabi danke für deine Antwort und dein Foto,leider bist du nicht mein Typ,stehe eher auf kurzhaarig und sportlich! Dir alles gute!!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor