Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Bi-Gästebuch
Traumarbeiterin Offline



Beiträge: 1

21.07.2015 12:36
Freue mich... antworten

...den Weg hierher gefunden zu haben! Hatte schon oft hereingelinst, wollte auch längst schon einmal zu einem der offenen Treffen kommen - aber die Planung einer freiberuflichen (Fast-)Alleinerziehenden ist eine der schwersten.
Ich bin hier, weil ich mehr lieben möchte. Ich kann mich sowohl für Männer, als auch für Frauen begeistern (wenngleich die Männer bisher überwiegen), aber habe mich als Teil eines Paares immer unwohl gefühlt. Mittlerweile habe ich akzeptiert, dass das bei mir etwas Grundsätzliches ist und nichts mit dem/der jeweiligen Partner/in zu tun hat. Bindungsängste kann ich mir allerdings auch nicht vorwerfen, so zäh, wie ich z.B. an langjährigen Freundschaften festhalte . Eine Weile habe ich es genossen, verschiedene Affären zu haben, aber jetzt fehlt mir die... wie soll ich sagen... seelische Dimension?
Ich möchte Menschen kennenlernen, die sich nicht scheuen, Zärtlichkeit auf verschiedenste Weise auszudrücken. Ich möchte Liebe mit Leuten teilen, die nicht überall ein Etikett draufkleben wollen und es trotzdem - oder gerade deswegen - ernst mit mir meinen. So wie ich mit ihnen. Ernst in dem Sinne, dass mensch sich für das Wohlergehen des/der anderen interessiert und eine passende Art findet, an seinem/ihrem Leben teilzuhaben.
Na, aber erstmal möchte ich Euch kennenlernen. Freue mich auch einen regen Austausch und hoffe sehr, es bald mal zu einem Treffen zu schaffen! A.

Anrili Offline



Beiträge: 4

02.08.2015 03:07
#2 RE: Freue mich... antworten

Hallo Traumarbeiterin, würde mich gerne mit dir austauschen, magst du mir antworten, auf meine private Mail-Adresse,liebe Grüsse anrili

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor