Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 82 mal aufgerufen
 CSD
ike2 Offline

Moderator

Beiträge: 33

28.06.2016 14:35
Nachtrag CSD 2014 und 2015 antworten

Hallo liebe Bi's,

ich bin 2014 bis 2015 nicht mehr zur Pflege des Forums gekommen, das hatte private Gründe, die jetzt nicht mehr bestehen.

Deshalb möchte ich noch nachtragen, daß die Bi-Gruppe 2014 einen Stand im Seidmacherinnengäßchen hatte, gleich neben dem Stand der Grünen, Ecke Heumarkt. Und 2015 hatte sie wieder einen Stand an der Rückseite des Jan-von-Werth-Brunnens, was für etliche Mitglieder den Vorteil hatte, einem Kreislaufkollaps aufgrund der extremen Temperaturen durch Wasserkühlung knapp zu entgehen, aber den Nachteil anschließend durch das nicht sonderlich saubere Brunnenwasser entsprechende Fleckränder auf der Kleidung zu haben

Parade:
Nachdem ich zweimal im Vorfeld der Grünen mitgegangen war und es mir 2013 bei Rubicon deutlich besser gefallen hatte, wollte ich auch 2014 wieder bei Rubicon mitgehen, aber leider waren die diesmal nicht dabei. Auf der Suche nach einer Alternative kam ich auf den S.C. Janus, und da ich da ohnehin Mitglied bin, war ein Mitgehen als Bi-Aktivist kein Problem (vielen Dank für die freundliche Aufnahme, Ludgerbussi ).

2015 war ich auch wieder dabei, auch wieder beim Janus. An den vom Janus einstudierten sportlichen Einlagen konnte ich mich allerdings nicht beteiligen, hatte ich doch diesmal zum ersten Mal eine von Mac zur Verfügung gestellte große Bi-Fahne zu schwenken ,

hier von Mac fotografiert. Am Hotspot der Bi-Gruppe wurde ich herzlich empfangen.

Ich freue mich, daß es 2016 wieder eine offizielle Fußgruppe von Uferlos geben wird

Liebe Grüße
ike

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor