Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.109 mal aufgerufen
 Stammtisch für Frauen
Seiten 1 | 2 | 3
SonjaS Offline



Beiträge: 33

26.11.2007 10:01
#31 RE: Treffen der Bi-Frauengruppe antworten

Hallo Mädels ,

das Bi-Frauentreffen gestern im Gezeiten fand ich ausgesprochen nett! Danke für Euer zahlreiches Erscheinen (wir waren 8)!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Mir hat gefallen, dass die Gesprächsthemen sehr vielfältig waren, sich jeder persönlich eingebracht hat und trotz der teilweise ernsten Gespräche der Humor nicht gefehlt hat. Es wurde zum Beispiel über Anne Will, Geburten, Kampflesben und feminine Langhaarlesben, Geschlechterrollen und Outing im Job und in der Familie geredet. Echt interessant!Danke auch Wenke für Deine klugen und sehr differenzierten Thesen, über die ich jetzt noch sehr grübele.
Ich freue mich schon wieder auf unseren nächsten lustigen Ladies-Abend. Vielleicht im Januar?!

Ich wünsche Euch allen eine angenehme Woche,
liebe Grüße
Sonja

redM. Offline



Beiträge: 22

26.11.2007 10:39
#32 RE: Treffen der Bi-Frauengruppe antworten

... schliesse mich den Worten meiner schwer geschätzten Vorschreiberin voll und ganz an!
Bin auch für eine Wiederholung, schließlich muss ich mir dass mit den Geschlechterrollen von Euch noch weiter erklären lassen ;-)
War wirklich ein sehr netter, viefältiger Abend - und bis Januar müssen wir ja nicht warten, da wir uns hoffentlich zu den anstehenden events bei uferlos (see uferlos website) bzw. irgendwie bei einer oder mehrerer der besprochenen women-more-or-less-only Parties in Köln sehen:

Freitag 07.12.:
brot & spiele (schwullesbische Indieparty Britpop, Independent, Rock), Gewölbekeller Friedenspark, Oberländer Wall 1
see http://www.brotundspiele-party.de


Samstag 15.12.:
Elle World Party, (sehr stylisch, clubmäßige Lesbenparty mit mind. 80% der 2 Millionen ungeouteten Lesben Deutschlands), Alter Wartesaal
see http://www.elle-world.de/

Und für die besondere Weihnachtsstimmung:
Dienstag, 25.12.
Pop-Sofa-Club X-Mas Special Party für Lesben, Frauen, Transgender, Dragkings/-Queens und Schwule im Teatro am Rudolfplatz
see http://www.pop-sofa-club.de/

Beste Grüße,

Miriam

Ulli ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 15:06
#33 RE: Treffen der Bi-Frauengruppe antworten

Hallo Ladies,

das war mal ein richtig interessanter Abend, bei dem die Zeit nur so verflog (00:30 Uhr). Der Gesprächsstoff für die
nächsten Jahre ist gesichert. Also, auf eine baldige Fortsetzung. Und das mit dem "Outing von Anne Will" muß
mir Miriam unbedingt noch mal erklären .

In diesem Sinne.
Liebe Grüße
Ulli

P. S. Danke für die Hinweise auf die Parties

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor