Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.113 mal aufgerufen
 Stammtisch für Frauen
Seiten 1 | 2 | 3
Yvonne Offline



Beiträge: 11

12.06.2007 15:30
Treffen der Bi-Frauengruppe antworten
Hallo Ihr Lieben

Ich habe letztens mit Sonja gesprochen, die die Bi-Frauengruppe zusammen mit Miriam leitet. Offenbar hat es schon seit Monaten keine Zusammenkunft der Bi-Frauen gegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass daran so wenig Interesse besteht

Darum bitte ich um möglichst viele Rückmeldungen, wenn ihr Lust auf ein reines Frauentreffen habt. Ich hoffe auf reges Interesse!

Ich wünsche allen Mitgliedern der Community eine gute Woche!

Yvonne
Sunblossom Offline



Beiträge: 2

01.07.2007 16:03
#2 RE: Treffen der Bi-Frauengruppe antworten

Hallo Yvonne,

ich habe von Susann erfahren, dass Miriam und Sonja vielleicht die Frauengruppe wieder aktivieren möchten. Das fände ich sehr gut . Denn so auf "freier Wildbahn" (Diskos, kostenlose Flirtbörsen etc.) finde ich es schon recht schwierig sich kennen zu lernen. Hab während des Jahres ein paar Frauen kennen gelernt, doch mit keiner mehr Kontakt. Die Szene wird auch immer schnelllebiger, habe ich den Eindruck. Oder liegt´s wohl an mir?

Schöne Grüße,

Kat

Yvonne Offline



Beiträge: 11

02.07.2007 14:43
#3 RE: Treffen der Bi-Frauengruppe antworten

Hallo Kat,

schön das Du gerne an Treffen der Frauengruppe teilnehmen möchtest. Ich hoffe es melden sich noch mehr Interessierte, dann können wir vielleicht schon im September mal ein Treffen starten!

LG

Yvonne

PS: Du hast eine persönliche Nachricht von mir in deinen Privaten Mails.

SonjaS Offline



Beiträge: 33

04.09.2007 15:38
#4 RE: Treffen der Bi-Frauengruppe antworten

Liebe Yvonne, liebe Kat und liebe Frauen, die das lesen!

Ich und Miriam sind offiziell die zuständigen Frauenbeauftragten in der Gruppen und freuen uns natürlich immer über Zuwachs. Wir haben den Eindruck, dass im Moment wieder viele Bi-Frauen ein Frauentreffen wünschen.
Klar, wenn genügend Leute Zeit und Lust haben können wir ein gemeinsames Treffen organisieren.
Mein Vorschlag wäre das Gezeiten im Kölner Agnesviertel.
Wer hat Interesse? Und welcher Tag/ Uhrzeit passt Euch gut?

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen!

Liebe Grüße,
Sonja

Yvonne Offline



Beiträge: 11

04.09.2007 20:14
#5 RE: Treffen der Bi-Frauengruppe antworten

Hallo Sonja,

natürlich hätte ich großes Interesse. Am besten ginge es bei mir im Moment eigentlich Sonntags, Uhrzeit egal. Hmmm ... naja, um 8 Uhr morgens sollte es natürlich nicht gerade sein. Am Wochenende, also Freitags und Samstags ist es bei mir im Moment ein wenig schlecht. Das heißt, davon ausgehend das ein Treffen von den meisten ja wohl in den Abendstunden gewünscht wird. Alternativ könnte ich es noch an einem Donnerstagabend einrichten. Ich hoffe wir finden einen gemeinsamen Zeitpunkt.

Liebe Grüße

Yvonne

Johanna ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 09:50
#6 RE: Treffen der Bi-Frauengruppe antworten

Hallo Sonja und Miriam,

hätte schon Interesse, mich mit euch im Gezeiten zu treffen.
Für mich ist es zur Zeit außerhalb der Schulferien am besten Freitag, Samstag, Sonntag (ehr ungern). In den Herbstferien (24.9. bis 6.10.)kann ich auch an sonst. Tagen.
Grüße
Johanna

SonjaS Offline



Beiträge: 33

11.09.2007 17:50
#7 RE: Treffen der Bi-Frauengruppe antworten

Hallo Ihr Lieben,

also, ich find's ja toll, dass momentan wieder viel Interesse an einem Bi-Frauentreffen besteht.
Ich werde mal mit Miriam über einen geeigneten Termin demnächst sprechen.
Sonntagabend würde mir grundsätzlich auch gut passen. Geht denn das auch bei Dir, Johanna?
Ich schlage das Gezeiten vor. Das ist eine nette, gemütliche Lesbenkneipe mit leckerem Essen. Wenn Ihr Lust habt und mal schauen wollt, was für ein Laden das ist, hier die Homepage: http://www.gezeiten-koeln.de
Kommenden Sonntag klappt's noch nicht, aber vielleicht Sonntag in einer Woche.
Ich halte Euch auf dem Laufenden und freue mich, Euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße,
Sonja

SonjaS Offline



Beiträge: 33

18.09.2007 10:33
#8 RE: Treffen der Bi-Frauengruppe antworten

Hallo liebe Bi-Frauen,

es ist soweit! Auf allgemeinen Wunsch hin steht jetzt ein Termin für unser Frauen-Bi-Treffen fest.
Am kommenden Sonntag, den 23.September um 20 Uhr treffen wir uns im Gezeiten (http://www.gezeiten-koeln.de) in Köln.
Jeder kann kommen und über alles kann (muss aber nicht) gesprochen werden. In gemütlicher Kneipenrunde bei leckerem Essen können Frauen über Frauenthemen und ihre Bisexualität mit Gleichtgesinnten sprechen.
Miriam und ich freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Bis Sonntag dann!
Liebe Grüße,
Sonja

Johanna ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 11:31
#9 RE: Treffen der Bi-Frauengruppe antworten

Hallo ihr Bi-Frauen,
werde versuchen, Sonntag zu kommen
freue mich
Johanna

Yvonne Offline



Beiträge: 11

24.09.2007 10:29
#10 RE: Treffen der Bi-Frauengruppe antworten

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich noch einmal bei Euch bedanken für den schönen Abend. Leider mussten Ina und ich ja schon um 22:30 Uhr aufbrechen, wegen unserer etwas längeren Rückfahrt nach Düsseldorf. Wir hatten auch Glück mit der Verbindung, dennoch war ich erst nach 0:00 Uhr zu Hause. Ich wäre gerne noch länger geblieben ...

Nun hoffe ich natürlich, dass wir jetzt nicht wieder solange auf das nächste Treffen warten müssen. Liebe Sonja, liebe Miriam, vielleicht habt ihr ja jetzt Lust das Treffen wieder regelmäßig stattfinden zu lassen? Ich würde mich sehr darüber freuen. Die Themen fand ich auch ganz spannend und die Stimmung war wirklich gut.

Liebe Grüsse an alle!

Yvonne

Ulli ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 16:58
#11 RE: Treffen der Bi-Frauengruppe antworten

Hallo Ladies,

hatte am Sonntag zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, dort angekommen zu sein, wo ich schon immmer hin wollte. Habe mich sehr gut aufgehoben und angenommen gefühlt. Würde das Ganze gerne wiederholen. Dank an Miriam und Sonja führ die Einladung.

Bis bald mal wieder.
Liebe Grüße
Ulli

Jenny Offline



Beiträge: 40

26.09.2007 01:40
#12 RE: Treffen der Bi-Frauengruppe antworten

Wunderbar! Ich wollte dringend kommen, habe es leider leider nicht geschafft und dann nur so schöne Einträge. Das ist echt traurig. Ich persönlich plädiere für eine Wiederholung alsbald möglich


LG
Jenny

Ulli ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 10:22
#13 RE: Treffen der Bi-Frauengruppe antworten

An alle Ladies der Bi-Gruppe!

Habe am Freitag, den 12. 10. Geburtstag. Den ersten ohne Frau an meiner Seite. Deshalb werde ich gegen 20 Uhr im "Gezeiten" sein. Sollte einer von Euch mir Gesellschaft leisten wollen, so ist er herzlich willkommen.

Übrigens finde ich das "Gezeiten" auch als Bi-Stammtisch gar nicht übel. Man kann es gut erreichen, im Sommer draußen sitzen, außerdem kann man den Raum hinten reservieren. Das Essen ist lecker und für mich als Vegetarier hervorragend. Die Preise sind moderat.

Miriam, wir beide müssen uns nochmal über das Thema:"Erziehung vom Jungen zum Mann unterhalten." Mir ist zu Deiner Frage nach meinem Erziehungskonzept einiges durch den Kopf gegangen.

Ich werde am Montag zum Büze kommen und freue mich, Euch wieder zu sehen.

P. S. Johanna schau mal in Deine privaten mails.

Bis Montag
Liebe Grüße
Ulli

Yvonne Offline



Beiträge: 11

28.09.2007 11:50
#14 RE: Treffen der Bi-Frauengruppe antworten

Hallo Ulli

Am 12.10. Geburtstag, da bist Du ja eine Waage-Frau?!

Ich kann noch nichts versprechen, aber wenn ich auch eingeladen bin, würde ich gerne versuchen auch zu kommen und dich an dem Abend auf etwas andere Gedanken zu bringen. Wünsche Dir noch ein schönes WE und hoffe auf bald.

Liebe Grüsse

Yvonne

Ulli ( Gast )
Beiträge:

28.09.2007 12:34
#15 RE: Treffen der Bi-Frauengruppe antworten

Hallo Yvonne,

klar gilt die Einladung auch für Dich. Freue mich, wenn Du auch kommst.

Liebe Grüsse
Ulli

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor