Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 CSD
Fabius Offline



Beiträge: 75

14.06.2007 20:08
CSD Neuigkeiten antworten

Hallo liebe Uferlose und Freunde/ Sympathisanten !

Wie Ihr sicherlich alle wißt, findet von Freitag, dem 06.07. bis Sonntag, dem 08.07.2007 in Köln der nächste CSD statt. In seinem Rahmen wollen auch wir wieder einige Aktivitäten entfalten und unterbreiten an Euch alle folgendes Angebot:

1. Es wird an allen drei Tagen wieder unseren Infostand auf dem Straßenfest geben. Angemeldet und bezahlt ist er schon, die notwendige Deko und Infomaterial stehen bereit. Wo der Stand genau ist, wissen wir noch nicht, dies wird sich aber klären. Wie immer bitten wir auch hier um Eure Mithilfe, um die notwendigen Standdienste besetzen zu können. In diesem Jahr können sich Fabian, Sonja und Miriam aus unterschiedlichen Gründen nicht beteiligen, weil sie zum CSD- Wochenende nicht in Köln sind. Um so mehr sind wir für Hilfsangebote dankbar. Meldet Euch zahlreich.

2. Am Samstag, dem 07.07.2007, wird es ab 20:00 Uhr wieder ein gemeinsames Abendessen geben. Entgegen der Gepflogenheit der vergangenen drei Jahre findet es wieder im wohlbekannten Lokal „ Spielplatz “ am Ubierring statt. Hintergrund hierfür ist neben der Möglichkeit, die notwendigen Plätze zu reservieren, das Geschäftsgebahren des Betreibers der Gaststätte „ Deutzer Bahnhof “, der sein geschäftliches Risiko auf uns abladen wollte. Er wünschte für alle nicht erscheinenden oder nicht essenden Teilnehmer des Abends eine Ausfallbürgschaft, das heißt Geld von uns. Ein derartiges Verhalten ist aus unserer Sicht völlig inakzeptabel. Also denken wir, dass er sein Geld ohne uns verdienen sollte. Die bereits vorgenommene Reservierung habe ich wieder storniert. Im „ Spielplatz “ stehen reserviert 30 Plätze zur Verfügung, und wenn wir mehr werden, hat der Wirt sicher auch nichts dagegen. Daher auch hier die Einladung, zahlreich zu erscheinen und mit uns ein wenig zu feiern. Für ein kleines Feedback, wer von Euch kommen möchte, wären wir dankbar.


3. Die Frage, ob es in der diesjährigen Parade eine Fußgruppe von uns geben wird, sollte spontan am Freitag oder Samstag davor abgestimmt werden. Wenn sich wieder einige dazu einfänden, wäre dies nett, und wir könnten dort wieder etwas Flagge zeigen.


So, damit soll erst mal Schluß für heute sein.


Es grüßen Euch ganz doll und lieb


Fabian, Armin und Peter

Susann Offline



Beiträge: 34

22.06.2007 11:24
#2 RE: CSD Neuigkeiten antworten

An der Parade werde ich nicht teilnehmen (ist nicht mein Ding), aber für Standdienst, Auf- und Abbau stehe ich zur Verfügung (gebe dieses Jahr erstmalig keine WS am CSD-Wochenende!). Zum Essen komme ich auf jeden Fall, Werner vielleicht auch.

freue mich auf euch

Susann

kulturkonsument Offline



Beiträge: 2

23.06.2007 17:16
#3 RE: CSD Neuigkeiten antworten

Mache gerne beim Standdienst mit.
Gibt es vorher noch ein Orga-Treffen?
Gruß
kulturkonsument

Claus Offline



Beiträge: 10

24.06.2007 11:10
#4 RE: CSD Neuigkeiten antworten

Hallo Ihr Uferlosen,
wie ich bereits mündlich angeboten hatte, wäre ich gerne bereit mich am CSD-Stand zu beteiligen. Für mich ist aber eine terminliche Absprache wichtig, da ich nicht uneingeschränkt an allen Tagen Zeit habe. Es macht ja auch keinen Sinn, wenn zeitweise zu viele Leute am Stand sind, zu anderen Zeiten hoffnungslose Unterbesetzung herrscht. Wer koordiniert die Standbesetzung?
Liebe Grüße
Claus

ike Offline

Administrator

Beiträge: 72

24.06.2007 11:15
#5 RE: CSD Neuigkeiten antworten

Bin beim Standdienst auch wieder dabei . Kann voraussichtlich Freitag abend, Samstag von morgens bis ca. 14:30 Uhr und sonntags dabei sein.
Ich weiß noch nicht, ob ich es auch noch zum Spielplatz schaffe, wenn, dann spät.
Liebe Grüße
ike

Carsten Offline



Beiträge: 15

25.06.2007 16:55
#6 RE: CSD Neuigkeiten antworten

Hallo Ihr Uferlosen

Ich komme Euch auf jeden Fall aus Düsseldorf besuchen! Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg mit Eurem Stand. Da ich aus Düsseldorf komme, werde ich voraussichtlich nur am Sonntag in Köln sein, nehme also am geplanten Abendessen nicht teil. Sollte ich es mir anders überlegen, wird es ja wohl kein Problem sein, in der angegebenen Location noch ein Abendessen für eine weitere Person zu bekommen?!

LG

Carsten

thorsten Offline



Beiträge: 2

25.06.2007 19:47
#7 RE: CSD Neuigkeiten antworten

Hallo ihr Uferlosen,

ich werde am Sonntag auch auf dem CSD sein und bin bereit, eine Schicht bei der Standbetreuung zu übernehmen (gilt für den Sonntag). Wäre gut, wenn das jemand koordinieren würde, damit immer ausreichend Leute da sind, vielleicht läßt sich das ja über dieses Forum organisieren. Hoffe, dass es ein schöner CSD wird und wir uns als Gruppe gut präsentieren können.

Grüße

Thorsten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor