Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Themenabend
ike Offline

Administrator

Beiträge: 72

09.07.2007 14:59
Themenvorschlag für 16.07. antworten

Hallo Ihr Lieben,

wie jedes Jahr ist das folgende Thema ein "Selbstläufer" und deshalb schon Tradition: Es geht wohl sicher nicht nur mir so, daß wir am CSD-Bi-Stand oder gar in der Parade das eine oder andere sehr gute Gespräch oder Erlebnis hatten und uns darüber gern mit den anderen austauschen möchten; deshalb widmen wir den ersten Themenabend nach dem CSD vorrangig diesen Erfahrungen. Für mich war z.B. neu, daß die Qualität und Länge der Gespräche mit interessierten Passanten am Bi-Stand nach 20 Uhr stark zugenommen hat, das Bleiben bis 22 Uhr hat sich also gestern gelohnt.

Also mein Vorschlag: 16.07. ab 20 Uhr im BüZe, Hauptthema CSD-Erlebnisse/Erfahrungen

Viele Grüße
ike

Carsten Offline



Beiträge: 15

09.07.2007 17:08
#2 RE: Themenvorschlag für 16.07. antworten
Wahrscheinlich läßt sich nach dem Genuß von 3-4 Kölsch leichter über seine bisexuellen Neigungen sprechen? Deshalb die längeren Gespräche nach 20 Uhr

LG

Carsten
Coming-Out »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor