Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Offenes Treffen
Jenny Offline



Beiträge: 40

02.10.2007 10:53
Offener Montag vom 1.10. antworten

Gestern abend waren wir mit 6 Frauen endlich mal im Frauenüberschuss gegenüber den 3 Männern.
Wir haben uns mit den Themen Ausleben der Bisexualität, Führen eines Doppellebens und seine Schwierigkeiten und beschäftigt. Viel haben wir über das Forum gesprochen und über die Interessen, die wir bei der Gruppe vermuten.
Später kamen in der offenen Runde noch zwei Frauen und ein Mann dazu, und wir haben noch lange und nett zusammengesessen und u.a. über Homosexualität in den Medien, bzw. im Fernsehen geredet.
Ich danke euch mal wieder für einen schönen Abend!
Jenny

Ulli ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 11:25
#2 RE: Offener Montag vom 1.10. antworten

Hallo Ihr Lieben,

es war ein wirklich netter Abend und ich habe mich sehr darüber gefreut, mal wieder neue Leute kennen zu lernen, wenn ich mir auch manchmal etwas alt vorkomme gegen so manchen jungen Hüpfer von Euch. Aber ich freue mich schon auf Freitag. Ich war mindestens 10 Jahre schon nicht mehr tanzen. Mal sehen, ob die alte Mutter noch durchhält.So langsam habe ich das Gefühl, dass ich wieder anfange zu leben und dafür danke ich Euch sehr.

Bis bald.
Ulli

Yvonne Offline



Beiträge: 11

02.10.2007 16:11
#3 RE: Offener Montag vom 1.10. antworten

Hallo Ihr Bi´s,

leider konnte ich wiedermal nicht früh genug beim Treffen dabei sein, und beim anschließenden gemütlichen Teil saß ich diesmal genau zwischen den beiden Gesprächsblöcken, so dass ich das Gefühl hatte nirgends so richtig reinzukommen, aber ich komme trotzdem gerne zu Euren Treffen.

Bis demnächst, in diesem Theater ...

LG

Yvonne

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor