Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Kontaktanzeigen
Laluna Offline



Beiträge: 2

14.01.2008 10:43
Suche Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten antworten

Hallo!

Ich bin neu hier und würde mich gerne mit anderen über das Thema "BI" austauschen.
Bin eine junggebliebene 40-jährige, seit vielen Jahren verheiratet und habe ein Kind.
In der letzten Zeit ertappe ich mich des öfteren bei dem Gedanken, daß es schön sein könnte, mit einer Frau zusammen zu sein. Ausgelöst wurde das eigentlich durch Gespräche mit einer Bekannten, die Erfahrungen mit Frauen hat. Na ja, und das hat mich eben neugierig gemacht. Ich bin mir jetzt einfach nicht sicher, ob das vorübergehende Gedanken sind, die jede mal hat oder ob evtl. mehr dahinter steckt.
Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Frauen, denen es ähnlich geht und die durch ihre Gedanken und Gefühle verunsichert sind, so wie ich. Schön wäre es natürlich auch, mit Frauen zu sprechen, die ihr "Coming-out" bereits hinter sich haben, meine Situation gut nachvollziehen können und mir vielleicht von sich ein wenig erzählen möchten.

Also, ich freue mich über regen Austausch mit Euch!

Liebe Grüße,
Laluna

Ulli ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 12:42
#2 RE: Suche Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten antworten

Hallo Laluna,

es gibt für Dich jetzt mehrere Möglichkeiten, Dich diesem Thema zu nähern.

Du könntest erst einmal zu unseren offenen Montagen ins "Büze" kommen, um gleichgesinnte Männer und Frauen kennen zu lernen. Wobei in einer Einführungsrunde jeder ein bisschen was von sich und seinem "Bi-Thema" erzählt.

Sollten Dich die anwesenden Männer zunächst etwas hemmen, dann kannst Du auch erst einmal zu unserem Frauenstammtisch kommen, der wahrscheinlich wieder Ende Februar im "Gezeiten" in Köln stattfindet. Der Termin wird rechtzeitig auf der Uferlos-Seite bekannt gegeben.

Die dritte Möglichkeit ist natürlich der persönliche Kontakt zu einzelnen Mitgliedern über Deine Anzeige, wobei Du als Mitglied von Uferlos auch mit anderen Mitgliedern über die Uferlos-Mailliste privat mailen kannst.

Solltest Du also zum Beispiel etwas mehr über mich wissen wollen, was ja nicht unbedingt immer öffentlich ins Forum muss, dann schreibst Du mir einfach über Uferlos eine private Mail.

Wir alle freuen uns darauf, Dich einmal kennen zu lernen. Den ersten Schritt dazu hast Du ja schon getan. Wenn Du Lust hast, dann kannst Du auch zu unserem Stammtisch am Samstag, um 20:00 Uhr ins "La Pera" kommen.

Liebe Grüße
Ulli (Ulrike)


Laluna Offline



Beiträge: 2

14.01.2008 14:05
#3 RE: Suche Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten antworten

Liebe Ulli,

vielen Dank. Habe Dir gerade privat gemailt, weiss aber nicht, ob es geklappt hat. Bin mit der Postbox hier noch nicht so vertraut.
Vielleicht gibst Du mir eine kurze Rückmeldung, ob die Mail angekommen ist.

LG
Laluna

Ulli ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 15:56
#4 RE: Suche Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten antworten

Hallo Laluna,

Du hast alles richtig gemacht. Meine Antwort müsste bei Dir angekommen sein.

Bis dann.
Ulli

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor