Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Kontaktanzeigen
querform-art Offline



Beiträge: 2

10.12.2009 11:19
Die Vorstellung... antworten

...meiner Person: Ich heiße Stephan und bin 39 Jahre jung. Meine ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen hatte ich mit elf Jahren. Der Nachbarsjunge war es schuld .Nachdem wir dann umgezogen sind brach der Kontakt und auch unsere "Treffen" ab. Von da ab glaubte ich dann hetero zu sein, was sich aber im Alter von 30 als Irrtum herausstellen sollte. Meine Gedanke kreisten um diese, in jungen Jahren gemachten, Erfahrungen und ich wollte es nochmal probieren ! Wo ? Mit wem ? Ich meldete mich auf einer Gay-Plattform an und musste merken...viele Fakes und "nur" das Eine. Rucki-Zucki sollte es gehen. War das mein Ziel ? Nein ! Es fand sich jedoch jemand aus meinem Dorf. Er besuchte mich und...es passierte einfach. Die gemachten Erfahrungen wurden bestätigt und meine Phantasien lebten wieder auf. Warum nicht ausleben wie du es magst ?? puzzled

So, nun bin ich hier gelandet und möchte das Ganze wieder langsam angehen lassen. Ich befinde mich z.Zt. in einer Beziehung mit meiner Freundin und bin ungeoutet.

Noch was am Rande...schade, das viele, viele alte Beiträge zu finden sind was den Eindruck auf eine nicht soooo rege Teilnahme an diesem Forum vermuten lässt !

Lieben Gruß
Stephan

Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi !

ike Offline

Administrator

Beiträge: 72

10.12.2009 15:22
#2 RE: Die Vorstellung... antworten

Hallo Stephan,

vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung

Das Forum wird von uns seit Dienstag umstrukturiert und aktualisiert, dabei sind wir aber noch nicht dazu gekommen, alle veralteten Einträge zu löschen. Wir hoffen daß das Forum dadurch an Attraktivitöt gewinnt und wieder stärker genutzt wird. Allerdings spielt sich das Meiste bei der Kölner Bi-Gruppe nun mal nicht im Forum sondern real ab, z.B. bei den regelmäßigen Veranstaltungen.

Wenn es nicht zu weit für Dich ist, dann komm doch einfach mal dazu, z.B. am nächsten offenen Montag im BÜZE.

Liebe Grüße
ike

Fabius Offline



Beiträge: 75

17.12.2009 20:59
#3 RE: Die Vorstellung... antworten

Hallo Stephan,
Das mit den "viele alte beiträgen" stimmte aber wir haben aufgeräumt! Wir höffen das der Forum dadurch ein bischen aktiver wird.
Mit die Feiertagen für die Tür sind bestimmt vielle anders weilig beschägtigt. Warst du schon bei eine unser Treffen(Stammtisch/Öffene Montag)?

juergen Offline



Beiträge: 1

27.01.2010 09:58
#4 RE: Die Vorstellung... antworten

Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Jürgen, bin 47 Jahre alt. Ich hatte meine ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen während der Pubertät. Schon seit längerem stelle ich mir vor, meine Phantasie eines zärtlichen und
gefühlvollen Kontaktes mit einem Mann auch auszuleben, nur mit wem ?.
Meine Erfahrungen in der Gay-Szene sind ebenfalls niederschmetternd; nur die "schnelle" Nummer war und ist nicht mein Ziel.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier einen Gleichgesinnten treffen würde.
Ich befinde mich ebenfalls in einer Beziehung mit einer Frau, und bin ungeoutet.

Lieben Gruß
Jürgen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor