Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Eventplaner
Fabius Offline



Beiträge: 75

01.03.2011 14:05
KARNEVAL 2011 Antworten

Liebe Uferlosen,
habt Ihr schon Pläne für Karneval? Ich überlege noch wegzufahren, oder mich doch wieder im Vollkostüm ins Partygeschehen zu schmeißen. Vielleicht könnt Ihr mir ja meine Entscheidung abnehmen?! Was macht Ihr?
Ich freu' mich auf Antworten.
Übrigens: Wann machen wir denn mal wieder ein Orga-Treffen?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Sonja
===========================
Hallo Sonja,
Hallo Ihr Alle,
bin Donnerstag im hohen Amte als Udo Lindenberg unterwegs und mische mich anschließend an der Seite von einer sehr pinken Prinzessin Cindy aus Marzahn Do u Fr ganz als mittelalterlicher Prinz unters Volk (wobei ich Freitag zwischendurch leider auch noch arbeiten muss). Am Samstag erwäge ich noch auf den Geisterzug zu gehen, ansonsten war jetzt in der Stadtrevue nix SchwuBiLes oder sonst Spannendes, was mich besonders lockt. Was ist denn mit dieser einen Party, wo einige von uns vor ein paar Jahren zusammen gefeiert haben, im Zeughaus?
Sonntag sind wir mit jährlich wachsender Anhängerschar auf dem Schull- und Veedelszöch unterwegs (Gaspar geht ab dem Sommer auf ein Gymnasium, das da auch immer an vorderster Front dabei ist!) und danach auf einer privaten Party, und Montag überlasse ich die Rosen gerne allen anderen Jecken und bleib faul.
Beste Grüße, vielleicht sieht man sich ja am Samstag (?) & in jedem Fall Alaaf,
Miriam
===================
Hallo Sonja,

ich wuerde sehr gerne zum Geisterzug und zur Zeughausparty gehen,
aber "leider" bin ich im Moment fuer zwei einhalb Wochen in Suedafrika ;-) und deshalb wird das diesmal leider nichts.
Bin aber kein Karneval Fluechtling. Mir war bei der Planung nicht klar, dass das ueber Karneval sein wuerde. Und als ich es dann gemerkt habe, wars es aber ja auch nicht so schlimm. Dann gibt es halt naechstes Jahr wieder die Geister und das Zeughaus. :-)
Sitze gerade im Internet Cafe in Kapstadt und sende Euch Allen Liebe Gruesse vom (fast) unteren Ende der Welt! :-)
Ich muss "leider" zugeben es sind SEHR sonnige Gruesse bei 31 Grad. :-)
Aber ich denke wir bewegen uns in Deutschland im Laufe des Maerz und April hoffentlich auch langsam auf den Fruehling zu. :-)
Bin ab dem 15. Maerz wieder zurueck.
Bis bald.
Liebe Gruesse an Dich
und an Euch Alle.
Armin

Fabius Offline



Beiträge: 75

03.03.2011 12:03
#2 RE: KARNEVAL 2011 Antworten

Geisterzug Infos http://www.geisterzug.de/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz