Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 CSD
ike Offline

Administrator

Beiträge: 72

03.07.2011 01:43
Uferlos auf dem CSD 2011 ? antworten

Hallo liebe Bi's,

nachdem wir uns wegen zu knapper "Personaldecke" dieses Jahr ja eine Auszeit beim CSD-Stand von Uferlos gönnen, habe ich wenigstens mal Zeit, bei der Parade mitzugehen, für mich ist es das erste Mal.

Da bereits einige der Teilnehmer/innen des Vorjahres verhindert sind, bin ich gespannt, wieviele Mitglieder der Bi-Gruppe es diesmal sein werden. Für den Fall, daß wir keine richtige Gruppe zustande bringen, habe ich schon bei den Grünen nachgefragt, ob wir da im Gefolge mitgehen können und das wurde bejaht. Treffpunkt ist spätestens 11:30 Uhr am früheren Lufthansahochhaus, Wagen/Gruppe 4.

Motto für uns siehe angefügtes Bild (in Anspielung auf einen Vorwurf den wir oft zu hören bekommen: "Ihr könnt Euch ja bloß nicht entscheiden ob homo oder hetero!") kiss2

LG ike

Angefügte Bilder:
Entschieden_BI.png  
ike Offline

Administrator

Beiträge: 72

19.07.2011 13:30
#2 RE: Uferlos auf dem CSD 2011 ? antworten

Tja,

ich war wie befürchtet der Einzige der Bi-Gruppe, der dieses Jahr mitgegangen ist. Habe mich der Fußgruppenspitze der Grünen angeschlossen. Mein Zugeständnis an die Grünen war, mir eine Plastiksonnenblume an meiner Mütze befestigen zu lassen, Aufkleber konnte ich noch verhindern

Vielen Dank an Karsten und Arndt von den Grünen für die freundliche Aufnahme hand

Das Wetter war zum Mitgehen fast ideal, hab mir aber trotz der kurzen Sonnenscheindauer noch einen kleinen Sonnenbrand im Nacken geholt. Der vor uns fahrende Wagen hatte coole Mucke, und auf dem ersten Stück bis zum Neumarkt gesellten sich 2 Dragqueens zu uns. Hier ein Link, wo ich hinter den Dragqueens ein paar mal kurz zu sehen bin, zwischen 02:35 und 03:10 :
http://www.youtube.com/watch?v=dhDNwxMGREc

Am Heumarkt konnte ich meine Freundin im Publikum begrüßen, sie hatte mein erst am Vortag fertig gewordenes T-Shirt noch nicht gesehen.

Ich habe übrigens das Motiv noch mal überarbeitet, in der ersten Version hatte ich aus Zeitmangel nämlich das Regenbogen-Bi-Symbol noch nicht ganz pixelgenau freigestellt, um es in die Bi-Pride-Fahne einzukopieren. Hier die neue Version.

Angefügte Bilder:
Entschieden_BI_2.png  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor