Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Bi-Frühstück
ike2 Offline

Moderator

Beiträge: 33

30.11.2012 18:21
nächstes Bi-Frühstück am 02.12. und (!) am 23.12. antworten

Hallo liebe Bi's und Freunde,

wir treffen uns wieder zum Bi-Frühstück im Café Rosenrot, und zwar am Sonntag, 02.12. ab 11 Uhr (Turmstr.4 am Baudriplatz, ca. 3 Min. Fußweg von U-Bahnhst. Florastr.). Gemütlich quatschen, die neuen Bekanntschaften vom Stammtisch vertiefen u.v.m.

Da Armin für den ursprünglich geplanten Termin nun doch sehr viele Zusagen erhalten hatte, wird dieser Termin zusätzlich ins Programm genommen, d.h. es gibt ein zweites Bi-Frühstück im Dezember, und zwar am 23.12. !

Da das Café recht gut besucht ist, kann Armin ohne genauere Kenntnis der zu erwartenden Teilnehmerzahl i.d.R. nur für 6 Personen reservieren, deshalb bittet er im Vorfeld um Zusagen an

armin@uferlos-online.de

um auch mal guten Gewissens 2 Tische reservieren zu können und so zu vermeiden daß es sich so "knubbelt" wie beim letzten Mal (insgesamt 14 Teilnehmer über die Zeit verteilt :-)

Liebe Grüße, ike

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor