Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Feedbackecke
The_L~Word Offline



Beiträge: 17

22.12.2014 18:41
Low and Order II antworten

Aufghrund der des Punktes 9

[9. Dieser Punkt wurde von ike am 12.12.2013 hinzugefügt: Aus aktuellem Anlaß (Zunahme von Spams in kyrillisch und obskuren Postings in anderen "esoterischen" Schriftzeichen) wird festgelegt, daß zulässige Sprachen in diesem Forum nur Deutsch, Englisch und Französisch sind. Alle anderen Sprachen würden es dem Administrator zu schwer machen, schwerwiegende Verstöße gegen die Forenregeln insbesondere im Sinne des vorherigen Paragraphen zu erkennen.]

halte ich es für Sinnvoll, dass man Texte nur Lateinischen Buchstaben schreiben kann. Habe gerade arabisch versucht.

صباح الخير

ike Offline

Administrator

Beiträge: 72

25.06.2016 22:43
#2 RE: Low and Order II antworten

Danke für den Hinweis. Eine weitere Änderung der Forenregeln ist aber unnötig, da die Einschränkung auf Deutsch, Englisch, Französisch bereits die Nutzung lateinischer Schriftzeichen bedeutet. Ich lasse diesen arabischen Text also nur ausnahmsweise hier drin, weil Tante google mir versichert hat, es heißt nur "Guten Morgen"
Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor