Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 CSD
w._aus_k. Offline



Beiträge: 56

18.01.2010 13:38
Uferlos auf dem CSD 2010 - Planung und Organisation antworten

hallo liebe uferlose hand

wer hat lust sich bei konzeption, planung und organisation unseres "auftritts" beim kölner csd 2010 zu beteiligen?
ein hauptpunkt ist dabei die planung und vorbereitung des informationsstands mit dekoration und informationsmaterial. aber neben dem stand kann/könnte/soll/sollte es ja womöglich auch weitere aktivitäten geben, z.b. das bislang übliche gemeinesame essen oder ein gemeinsamer partybesuch oder womöglich eine beteiligung an der csd-parade.

die, die lust haben, sich bei der organisation einzubringen, melden sich bitte hier im forum, per PN an mich oder per mail an Uferlos_eV@web.de (stichwort "CSD 2010"). für die konkrete umsetzung werden später sicherlich noch mehr leute gebraucht, aber erstmal müssen wir ja planen, was wir wie überhaupt umsetzen wollen.

also: wer sich schon im vorfeld einbringen will, bitte melden!

lieben gruß,
wencke

w._aus_k. Offline



Beiträge: 56

02.07.2010 07:58
#2 RE: Uferlos auf dem CSD 2010 - Planung und Organisation antworten

heute geht's los!

ab heute bis sonntag ist uferlos mit einem infostand auf dem csd-straßenfest vertreten. bin wirklich gespannt, wie es diesmal aussehen wird - mit neuer deko, neuem infomaterial und hoffentlich vielen neuen und altbekannten gesichtern?!

für den standdienst wird noch hilfe gebraucht! wer bereit ist, 1-2 kurzweilige stunden lang am stand uferlos zu vertreten, und sich noch nicht bei peter gemeldet hat, der kann auch am stand selbst bescheid sagen und sich einen platz im dienstplan reservieren.

standdienst ist wirklich einfach und die zeit vergeht schnell. uferlos braucht die hilfe aller uferlosen. also mach mit!

wir sehen uns auf dem CSD! hand

liebe grüße,
w.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor