Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Stammtisch
Queerdenkerin Offline



Beiträge: 2

08.01.2011 22:56
Regelmäßigkeit der Stammtische antworten

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich neu im Forum angemeldet und wäre an einem bi-Stammtisch sehr interessiert. Es wird zwar gesagt, dass an jedem 3. SA im Monat ein Stammtisch statt findet, andererseits werden einzelne Stammtische direkt angekündigt. Ich möchte ungern umsonst nach Köln fahren und würde daher gerne erfahren, ob die Stammtische auch ohne explizite Ankündigung am 3. SA des Monats (also, wäre der nächste am 15.1.2011) oder ob es auf jeden Fall angekündigt werden würde?

Liebe Grüße,

die Queerdenkerin

ike Offline

Administrator

Beiträge: 72

11.01.2011 01:11
#2 RE: Regelmäßigkeit der Stammtische antworten

Hallo Qeerdenkerin,

Du hast recht, daß der Stammtisch nicht immer explizit angekündigt wurde und es ist leider schon mal vorgekommen, daß nur einer da war. Der "harte Kern" der Bi-Gruppe (zu dem ich gehöre ) stimmt sich aber i.d.R. so ab, daß ein paar auf jeden Fall da sind. Ich war zum offenen Montag am 03.01. leider aus privaten Gründen sehr kurzfristig verhindert, freue mich aber umso mehr auf den Stammtisch am 15.01. im Café Bauturm (ab 20 Uhr) und darauf, Dich kennenzulernen

Voraussichtlich kann meine Freundin auch mitkommen bussi

Liebe Grüße
ike

Queerdenkerin Offline



Beiträge: 2

14.01.2011 10:50
#3 RE: Regelmäßigkeit der Stammtische antworten

Hallo Ike,

diesen Monat kann ich leider nicht. Der nächste Stammtisch wäre dann am 19.2., richtig?

Eine andere Frage hätte ich auch noch: ich bin selbst nicht bisexuell sondern aus anderen Gründen an der Thematik interessiert. Ist die Gruppe für alle offen?

Liebe Grüße,

die Queerdenkerin

ike Offline

Administrator

Beiträge: 72

17.01.2011 15:39
#4 RE: Regelmäßigkeit der Stammtische antworten

Hallo Qeerdenkerin,

schade daß Du nicht konntest. Diesmal waren leider wohl noch einige weitere verhindert, deshalb waren wir nur zu dritt beim Stammtisch.

Den krankheitsbedingt abwesenden (mindestens 2) wünsche ich gute Besserung. hand

Der nächste Stammtisch ist am 19.02. ab 20 Uhr im Café Bauturm (oben in oder vor der "Bücherecke") und ist auch für nicht bisexuelle Interessenten offen.

Ich freue mich, wenn Du kommst

Liebe Grüße
ike

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor