Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Bi-Gästebuch
Nicoline Offline



Beiträge: 7

24.11.2012 11:30
Heute abend! Antworten

Hat irgendjemand ganz spontan heute abend Lust auszugehen. Würde sooo gerne Mal wieder tanzen gehen, aber alleine ist das nicht wirklich so toll! Bitte melden ! hand

Valentina Offline



Beiträge: 10

24.11.2012 17:01
#2 RE: Heute abend! Antworten

hallo nicoline,

würde gerne mit dir tanzen gehen.
wo sollen wir denn hingehen ? lg marion-valentina

Nicoline Offline



Beiträge: 7

24.11.2012 20:59
#3 RE: Heute abend! Antworten

Sorry, bin gerade erst reingekommen.

Eigentlich wollte ich mir heute einen ruhigen Tag machen, aber meistens kommt es ja anders als man denkt.Von daher bin ich jetzt ziemlich platt und kalt und mir tun die Füße weh.

Meinst Du wir könnten das auf nächste Woche verschieben? Oder wann immer Du Zeit hast.

Ich freue mich aber wahnsinnig, das du geantwortet hast, hatte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Denn immer wenn ich bisher online war war ausser mir nie jemand da.
Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus, was weggehen betrifft und hatte die Hoffnung, das mich jemand ans Händchen nimmt .

Kann es sein, das ich letzte Woche auf Deine Anzeige geantwortet habe?
Würde Dich auf jeden Fall gerne kennen lernen !!!!!!!!!!!!!

Gaaaaz liebe Grüße, Nicole ( Nicoline)

Valentina Offline



Beiträge: 10

24.11.2012 21:06
#4 RE: Heute abend! Antworten

JA, du hast auf meine anzeige geantwortet und ich bin auch ziemlich platt, sodass ich nicht traurig bin, dass du nicht kannst. wir können uns gerne treffen und tanzen gehen. können uns gerne über private mails austauschen, ist privater. dafür musst du meinen namen anklicken und unten steht dann private e-mail senden. abrufen kannst du sie denn über deinen postkorb hier unter private mails s.oben. lg

Nicoline Offline



Beiträge: 7

24.11.2012 21:34
#5 RE: Heute abend! Antworten

Gesehen, wußte noch nicht wie es funktioniert

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz