Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Bi-Frühstück
ike2 Offline

Moderator

Beiträge: 33

29.08.2013 00:57
nächstes Bi-Frühstück am 08.09.2013 antworten

Hallo liebe Bi's und Freunde,

Das nächste Mal treffen wir uns wieder im Café Rosenrot am Sonntag, 08.09. ab 11 Uhr (Turmstr.4 am Baudriplatz, ca. 3 Min. Fußweg von U-Bahnhst. Florastr.). Gemütlich quatschen, die neuen Bekanntschaften vom Stammtisch vertiefen u.v.m. Bei schönem Wetter sitzen wir vielleicht nochmal draußen, da konnten wir die letzten Male 2 schattige Tische zusammenstellen, die so gerade für uns ausreichten.

Da das Café recht gut besucht ist, kann Armin ohne genauere Kenntnis der zu erwartenden Teilnehmerzahl i.d.R. nur für 6-8 Personen reservieren, deshalb bittet er im Vorfeld um Zusagen an

armin@uferlos-online.de

Liebe Grüße, ike

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2013 06:16
#2 RE: nächstes Bi-Frühstück am 08.09.2013 antworten

Ich freu mich auf euch. :-)

Jürgen S. Offline




Beiträge: 3

08.09.2013 17:22
#3 RE: nächstes Bi-Frühstück am 08.09.2013 antworten

War wieder ein sehr schönes Frühstück, nur schade das man es nicht schafft sich immer mit jedem zu unterhalten.
Bis zum nächsten Mal.

Bix Offline



Beiträge: 38

08.09.2013 20:49
#4 RE: nächstes Bi-Frühstück am 08.09.2013 antworten

@Jürgen S. - Ich fand's auch schön - wie immer.
Bei so einer großen Gruppe ist es echt schwierig mit allen zu sprechen.
Schade, dass Ihr so früh weg musstet.
Hoffentlich hat der Kiss-in was gebracht. kiss1

@ike2 - wir haben Dich vermisst.

ike2 Offline

Moderator

Beiträge: 33

08.09.2013 23:55
#5 RE: nächstes Bi-Frühstück am 08.09.2013 antworten

Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid daß ich heute nicht gekommen bin, ich war einfach platt
Hatte nämlich wegen Sternwartendienst am Freitag und Dienst beim gestrigen Brücker Feuerwehrfest viel zu wenig Schlaf gehabt...

Und so habe ich das Frühstück im wahrsten Sinn des Wortes verpennt.

Liebe Grüße
ike

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2013 09:30
#6 RE: nächstes Bi-Frühstück am 08.09.2013 antworten

@ike2 : dann bist du entschuldigt! Das Frühstück war sehr gut besucht, ein langer Tisch, viele nette, lustige Leute + beim nächsten Mal bist du ja hoffentlich wieder dabei!

Liebe Grüße!

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

09.09.2013 11:48
#7 RE: nächstes Bi-Frühstück am 08.09.2013 antworten

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich auch so gerne zum Frühstück kommen, aber dann ging's mir gesundheitlich leider nicht so gut
Am Samstag zum Bi-Frauenstammtisch bin ich hoffentlich wieder topfit und freu' mich drauf! Dann würde ich mich mit Euch endlich mal gerne näher austauschen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
Sonja

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2013 11:58
#8 RE: nächstes Bi-Frühstück am 08.09.2013 antworten

Du hast Post. :-)

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

09.09.2013 12:09
#9 RE: nächstes Bi-Frühstück am 08.09.2013 antworten

Danke Kerstin, habe ich gesehen. Nur leider kann ich die blickende Privatnachricht nicht öffnen. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Schade, so nah am Ziel.... Weißt Du, warum das so ist? Bin eine echte Techniknull.
Grüße!

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2013 12:31
#10 RE: nächstes Bi-Frühstück am 08.09.2013 antworten

Klick mal auf "private Mails" (in der Liste oben am Kopf, zwischen "Einstellungen" und "Logout" - da erscheinen dann alle deine Mails. Hoffentlich. )

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

09.09.2013 17:51
#11 RE: nächstes Bi-Frühstück am 08.09.2013 antworten

Ich weiß und kenne die Privat-Mails-Funktion hier ja schon lange. Die Mails werden zwar angezeigt, aber immer, wenn ich die neue Mail öffnen will, stürzt der Rechner ab, ohne dass ich sie lesen kann . Jetzt blickt der Briefumschlag wie bekloppt, aber ich komm' nicht an die Mail ran. Schade.

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2013 18:39
#12 RE: nächstes Bi-Frühstück am 08.09.2013 antworten

Hm, das ist ein Fall für Ike^^

Ich schreib dir mal per "richtiger" Mail.

ike2 Offline

Moderator

Beiträge: 33

12.09.2013 00:20
#13 RE: nächstes Bi-Frühstück am 08.09.2013 antworten

Hallo Sonja,

versuch noch mal die Nachricht zu öffnen, ich hoffe ich habe das Problem jetzt behoben (lag wohl an den Links zur Uferloshomepage, die noch nicht korrigiert waren, dadurch lud die Forenseite ewig lange).

Liebe Grüße
ike

Sonja76 Offline




Beiträge: 128

20.09.2013 16:27
#14 RE: nächstes Bi-Frühstück am 08.09.2013 antworten

Danke. Hat geklappt .

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor