Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum der Kölner Bi-Gruppe
Uferlos e.V.
Sie können sich hier anmelden
Letzter Chatnutzer war
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Bi-Frühstück
ike2 Offline

Moderator

Beiträge: 33

18.10.2013 16:19
nächstes Bi-Frühstück am 20.10.2013 antworten

Hallo liebe Bi's und Freunde,

Das nächste Mal treffen wir uns wieder im Café Rosenrot am Sonntag, 20.10. ab 11 Uhr (Turmstr.4 am Baudriplatz, ca. 3 Min. Fußweg von U-Bahnhst. Florastr.). Gemütlich quatschen, die neuen Bekanntschaften vom Stammtisch vertiefen u.v.m.

Da das Café recht gut besucht ist, kann Armin ohne genauere Kenntnis der zu erwartenden Teilnehmerzahl i.d.R. nur für 6-8 Personen reservieren, deshalb bittet er im Vorfeld um Zusagen an

armin@uferlos-online.de

Liebe Grüße, ike

P.S.: Tut mir leid daß ich so spät dran bin, hab leider zur Zeit sehr viel Streß

Kerstin ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2013 09:23
#2 RE: nächstes Bi-Frühstück am 20.10.2013 antworten

Guten Morgen ike!

Ich hab's auch vergessen, zu den anderen Treffen hatte ich Threads eröffnet.^^ Bin aber auch total krank, da ich mich bei meinen lieben Kindern angesteckt habe, und werde am Sonntag nicht dabei sein. Jürgen plant aber, zu kommen. :-)

Liebe Grüße

Kerstin

ike2 Offline

Moderator

Beiträge: 33

24.10.2013 23:22
#3 RE: nächstes Bi-Frühstück am 20.10.2013 antworten

Guten Abend Kerstin,

dann wünsche ich Dir Gute Besserung !

War am Sonntag erst spät da, hatte ziemlichen Schlafrückstand
Aber ich konnte mich immerhin mit zweien aus der großen Runde noch sehr nett und ausführlich unterhalten !

Liebe Grüße
ike

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor